Samstag, 23.09.2006

NJX schrieb:
FeliceGimondi schrieb:
Na Hauptsache bei Red Bull Salzburg verdienen alle das 2-3-fache als das übliche Liga-Niveau und sie haben eine sensationelles Trainergespann, dass 5 Mio Euro im Jahr kostet ... [[stupid]]

Sturm Graz:Salzburg – Tipp 2

da setzt mal auf die sautruppe und sie liegen 1:0 hinten [[bang]]

Gesetzt hab ich gottseidank nicht auf die Bullen, weil es sich in den letzten Partien schon abgezeichnet hat, dass sie nicht sooo überlegen sind, wie alle immer glauben ...

R.Marius schrieb:
Yeah! Oficial imi este bine [[bussi]] Man , ich bin im Kollektiven Geld-und Glücksrausch, Mir feheln noch Mailnd und PSV zum Ultimativen Geldsegen heute [[winkewinke]] [[winkewinke]] Bin so glücklich, cih wünsche mir dass ihr auch so seid

R. [[yo]]

Freut mich für Dich, genieße den Tag, wird nicht all zu oft vorkommen [[grin]]

BierBaron schrieb:
FoXDaV schrieb:
wer war das mit dem 10/10 Under bei Sturm - Salzburg .. der darf mal zittern [[schwitz]]

Habs auch gespielt und zucke bei jedem Ticker-Ton.. [[schwitz]]

Ooh, das kenne ich nur all zu gut. Ich hoffe für Dich bzw. Euch das es nicht so [[bang]] endet. Drück jedenfalls Euch die Daumen. Wollte es zuerst auch spielen, hab mich aber aus Zeitmangel dagegen entschieden

Missi schrieb:
NJX schrieb:
sturm graz - salzburg 2:0 HT

ob die bullen das noch drehen können? ??
Never.
Ich schaue mir grade die livesachen an bei bwin zu dem spiel

Quoten bei bwin haben wohl mal gar nichts zu sagen.

Live gehen wohl am meisten Riesen-Quotn durch, warum nicht mal jetzt small eine @7,5 oder @12 für X oder 2 mitnehmen. Ein frühes Tor in der 2.Hälfte und alles ist ok, von den Quoten her kannst du aber nie ein Spiel beurteilen, da sollte man es schon sehen.

Tobi schrieb:
Missi schrieb:
NJX schrieb:
sturm graz - salzburg 2:0 HT

ob die bullen das noch drehen können? ??
Never.
Ich schaue mir grade die livesachen an bei bwin zu dem spiel

Quoten bei bwin haben wohl mal gar nichts zu sagen.

Live gehen wohl am meisten Riesen-Quotn durch, warum nicht mal jetzt small eine @7,5 oder @12 für X oder 2 mitnehmen. Ein frühes Tor in der 2.Hälfte und alles ist ok, von den Quoten her kannst du aber nie ein Spiel beurteilen, da sollte man es schon sehen.
So war daqs nicht gemeint, tobi :mrgreen:
Ich wollte damit sagen, das ich mir die Q anschaue, da live noch was zu holen ist. Das wenn da steht, Salzburg hat ne 10er, und daran festamchen, das sie das net schaffen, ich bin schon lange genug dabei.
So ein doofi bin ich auch net