Samstag, 22. Mai

Daniel schrieb:
Bin mal gespannt, was die anderen sagen, wenn sie von München heimkommen. Ich wette, dass sich alle jetzt zum FC Bayern bekennen. [[grin]]

das kannste knicken, 60er werden niemals bayern-fans und wozu auch, auf fans, die nur nach erfolgen fans der jeweiligen mannschaft sind und bei krisen abwandern, auf solche fans kann ich persönlich verzichten. ich bin schon so lange bayern-fan und hab alle höhen mit meisterschaften und tiefen, wo es mal auf platz 10 ging und ne lange zeit gegen den abstieg durch. und ich kann auch mit dieser saison leben, sollte halt nich sein. deshalb würd ich aber trotzdem nie fan einer andren mannschaft werden. mein dank nochmal an ottmar hitzfeld und co-trainer henke, die haben in 6 jahren hervorragende arbeit geleistet und auch dafür gesorgt, dasz nach langer zeit der champions league-titel wieder nach münchen ging. von den meisterschaften ganz abgesehen. in diesem sinne wünsche ich beide noch viel erfolg weiterhin. danke auch an lizarazu, der ebenfalls sehr gute arbeit geleistet hat im abwehrbereich und zu diesen titeln mitgeholfen hat. dem neuen trainer magath und auch den neuen spielern, willkommen in münchen und ich hoffe auf gute arbeit dort. [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Swit Nowy Dwor gewinnt 1-0 !!!

Hamburger SV Amat.
SG Wattenscheid 09
FC Bayern München Handicap

FC Kopenhagen

FC Kopenhagen

FC Kopenhagen
Bröndby Kopenhagen
Swit Nowy Dwor

So, das war´s für heute. Das wird morgen eine Zitterpartie in Kopenhagen !!!

@ Bundesliga Saison 2003/2004

Meine königsblauen sind wieder mal auf einem enttäuschenden siebten Tabellenplatz gelandet. Das haben wir uns alle natürlich anders vorgestellt. Egal !!! Wie auch der Kollege elber, habe ich ebenfalls schon ganz andere Zeiten mit dem S04 durchmachen müssen. Da heißt es auf ein neues in der nächsten Saison mit einem gut verstärkten, aber noch nicht kompletten UEFA-Cup tauglichen Kader

@elber

sag bloß´wir haben her 60er Fans im Forum, denen gilt mein Mitgefühl. Ich hatte wirklich gehofft, dass 60 es packt, den jetzt gibts kein richtiges Derby mehr in München und das hat irgendwie zu ner Saison dazu gehört.
Drück ihnen die Daumen, dass sie den Wiederaufstieg schaffen, aber ich glaubs fast nicht. Ja elber, an die Saison, als Bayern 10ter wurde kann ich mich auch noch erinnern, war glaub ich Heynckes letztes Jahr in München.
Bin jetzt 16 Jahre Bayern-Fan, hab also mit 4 Jahren angefangen :mrgreen: und hab auch nie gewechselt, sicherlich gibts auch andere Vereine, für die ich Sympathien hab, z.B. wie Trier oder Haching [[rofl]] . Aber auch als Bayern-Fan hat man die Tiefen deutlich gespürt, ich sag nur Cl-Finale in Barcelona [[bang]] .
Ich finds sehr schade, dass Hitzfeld geht, hab die Entscheidung auch für richtig empfunden, aber heut bin ich zum ersten Man ins grübeln gekommen. Wenn man heut die Emotionen gesehen hat, dann weiß man was für ne Bedeutung der FC Bayern für Hitzfeld hatte. Hab selber fast rumgeheult, war wirklich unglaublich und was mich wirklich ärgert ist, dass die mannschaft jetzt sagt, schade schade, dass er geht. Die Spieler hatten es selber in der Hand. Hätten sie mal ihren Ars.. bewegt, wäre alles in Ordnung gewesen. Auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen, man hätte Hitzfeld auch mal so ne Saison erlauben sollen. Es kann halt net jedes Jahr 3 Titel geben, das wird auch unter Magath nicht der Fall sein. Die spielerische Leistung ist ohne Frage seit der letzten saison abwärts gegangen, aber ich bin 100%ig davon überzeugt, dass Hitzfeld es mit den Zugängen wie Lucio (angeblich perfekt), Frings, Deco event. und einem gesunden Deisler wieder gepackt hätte, das Team zum CL-Titel zu führen.

Liza würd ich am liebsten einen Fuß hinten rein treten, ein so feiner Kerl + klasse Spieler, einfach zu geizig für auf paar 1000€ zu verzichten. Für die Bayern ein herber Verlust, leider.

Ich würde heute eine Wette machen, dass Hitzfeld ab August unser neuer Nationaltrainer ist. Deswegen übernimmt er auch keinen neuen Verein ab dem 01.07. [[zwinker]] . Bin davon fest überzeugt.

Magath könnte am Charakter der Mannschaft scheitern. Bin mal gespannt, ob die Mannschaft so einen harten Hund aktzeptiert, aber hoffen wir mal das Beste [[yo]]

Aber Hitzfeld wird unvergessen bleiben [[heul]] [[stomping]]

Felix schrieb:
Daniel schrieb:
Bin mal gespannt, was die anderen sagen, wenn sie von München heimkommen. Ich wette, dass sich alle jetzt zum FC Bayern bekennen. [[grin]]

sag mal daniel, muss der henke auch aufhören, oder geht er freiwillig mit dem hitzfeld wo anders hin [[nixweiss]]

gruss
felix

Hi Felix [[grin]]

Henke muss gehen, weil Magath seinen Co-Trainer mitbringt. Egon Cordes ist das glaub ich. Das ist so wie damals, als Hitzfeld nach München kam. Er kam nur, unter der Bedingung, dass Henke mitkommt.

danke daniel,

fussball ist schon ein hartes geschäft. da sieht man mal wieder, was zählt schon ein cotrainer. muss dir übrigens recht geben, das einige bayernspieler keinen charakter haben. wenn man bedenkt, was die kohle verdienen, da würde ich es als meine pflicht ansehen, leistung zu bringen. Magath ist da genau der richtige. er hat gezeigt, das man auch mit jungen spielern erfolg haben kann und an das wird er sich erinnern, wenn der eine oder andere profi keine lust hat.

gruss
felix

Felix schrieb:
danke daniel,

fussball ist schon ein hartes geschäft. da sieht man mal wieder, was zählt schon ein cotrainer. muss dir übrigens recht geben, das einige bayernspieler keinen charakter haben. wenn man bedenkt, was die kohle verdienen, da würde ich es als meine pflicht ansehen, leistung zu bringen. Magath ist da genau der richtige. er hat gezeigt, das man auch mit jungen spielern erfolg haben kann und an das wird er sich erinnern, wenn der eine oder andere profi keine lust hat.

gruss
felix

Also Felix , ob der Magath der richtige für Bayern ist das wage ich stark zu bezweifeln.Entweder ist einigermassen erfolg bis zur Winterpause eingetretten,oder Magath geht.Auf so einen harten Hund,haben die Bayern Profis keine Lust,deswegen hatten sie ja mit dem Super Trainer Hitzfeld auch Erfolg,weil er ja Meschlich mit ihnen umging,was der Magath ganz bestimmt nicht machen wird und dort entshehen dann die ersten Machtkämpfe und dann möchte ich gerne sehen,wer sich durchsetzen kann,der Trainer , oder der / die Spieler.

gruß RoterH96

112chris schrieb:
@ Bundesliga Saison 2003/2004

Meine königsblauen sind wieder mal auf einem enttäuschenden siebten Tabellenplatz gelandet. Das haben wir uns alle natürlich anders vorgestellt. Egal !!! Wie auch der Kollege elber, habe ich ebenfalls schon ganz andere Zeiten mit dem S04 durchmachen müssen. Da heißt es auf ein neues in der nächsten Saison mit einem gut verstärkten, aber noch nicht kompletten UEFA-Cup tauglichen Kader

So und der Rote ist auch wieder zurück von den super netten Bochumern.

Also ich sage dir nur eines Chris, die wirklich wahre Nummer 1 im Revier / Pott ist dieses Jahr mit Abstand der Vfl Bochum.Diese Arbeiter -Mannschaft ohne viel Geld,aber mit einem Super - Trainer ( ehemaliger H96er ) hat es geschafft mit ihrem schönen Fußball ( auch Heute ) die Zuschauer zu verzaubern ) und euch und die Dortmunder hinter sich zu lassen und als einzige aus dem revier auch noch in dem UEFA CUP nächstes Jahr zu spielen, also ich sage da nur liebe Schalker und Arrogante Dortmunder, nimmt euch ein Beispiel an Bochum,dann wißt ihr wie man mit Herz Fußball spielt und dazu auch noch Erfolgreich.Laßt euch das für die nächste Saison eine lehre sein.

Also aööe 5000 -6000 angereiste Hannoveraner haben es den Dortmunder gegönnt, gewünscht und am Ende die notwendigen Punkten nach dem 1:1 in Lautern den Bochumern geschenkt und danach zusammen gefeiert und nur so geht es und nicht andern ihr lieben.Was da für eine Stimmung von beiden Seiten herrschte,sowas habe ich noch nie gesehen.Ein ganzes Stadion wo beide Mannschaften so zusammen gefeiert haben,das das Stadiodn bebbte und zitterte,richtige Gänsehautstimmung, sowas habe ich bisher noch nie in einem anderen Stadion erlebt und deswegen habe ich es auch nicht bereut,mich doch für Bochum und gegn Bayern entschieden zu haben,dies wars alle mal Wert.

Wünsche euch eine gute Nacht.

gruß RoterH96

RoterH96 schrieb:
Felix schrieb:
danke daniel,

gruss
felix

Also Felix , ob der Magath der richtige für Bayern ist das wage ich stark zu bezweifeln.Entweder ist einigermassen erfolg bis zur Winterpause eingetretten,oder Magath geht.Auf so einen harten Hund,haben die Bayern Profis keine Lust,deswegen hatten sie ja mit dem Super Trainer Hitzfeld auch Erfolg,weil er ja Meschlich mit ihnen umging,was der Magath ganz bestimmt nicht machen wird und dort entshehen dann die ersten Machtkämpfe und dann möchte ich gerne sehen,wer sich durchsetzen kann,der Trainer , oder der / die Spieler.

gruß RoterH96

lieber roter, anscheinend is magath genau der, den die spieler vom fc bayern brauchen. wenn se hitzfeld hätten haben wollen, dann hätten die anders gespielt. und magath is auch nich mehr so der harte hund, wie er es anfangs mal war. auch der hat dazu gelernt. aber er is auch keiner, der spieler mit samthandschuhen anpackt. und grad beim fc bayern sind genug spieler, die nich mehr mit samthandschuhen angepackt gehören, sondern kräftig einen tritt in den allerwertesten verpasst gehören. so sieht´s aus.

RoterH96 schrieb:
Felix schrieb:
danke daniel,

gruss
felix

gruß RoterH96

Roter

es ist nur so, durch die vielen erfolge ist die mannschaft zufrieden geworden und eingeschlafen. hitzfeld hat es nicht mehr verstanden, die mannschaft wieder aufzuwecken. magath mag ein harter hund sein, aber er ist fair. wer bei ihm mitzieht, bekommt keine probleme und kann auch ein stück menschlichkeit erfahren. Die stuttgarter hätten gerne mit ihm weiter gemacht, leider können sie mit den bayern nicht mithalten. außerdem will magath auch als trainer erfolge feiern. Ich bin mir sicher, das er sich durchsetzen wird, da ja vor allem der vorstand speziel so einen trainer haben wollte. wenn man den aussagen einiger herren vom fc bayern lauscht, zählt nur noch eines, es soll den spielern beine gemacht werden und wer nicht mitzieht, kann gehen. schau ma mal [[grin]]

gruss
felix