@elber
sag bloß´wir haben her 60er Fans im Forum, denen gilt mein Mitgefühl. Ich hatte wirklich gehofft, dass 60 es packt, den jetzt gibts kein richtiges Derby mehr in München und das hat irgendwie zu ner Saison dazu gehört.
Drück ihnen die Daumen, dass sie den Wiederaufstieg schaffen, aber ich glaubs fast nicht. Ja elber, an die Saison, als Bayern 10ter wurde kann ich mich auch noch erinnern, war glaub ich Heynckes letztes Jahr in München.
Bin jetzt 16 Jahre Bayern-Fan, hab also mit 4 Jahren angefangen :mrgreen: und hab auch nie gewechselt, sicherlich gibts auch andere Vereine, für die ich Sympathien hab, z.B. wie Trier oder Haching [[rofl]] . Aber auch als Bayern-Fan hat man die Tiefen deutlich gespürt, ich sag nur Cl-Finale in Barcelona [[bang]] .
Ich finds sehr schade, dass Hitzfeld geht, hab die Entscheidung auch für richtig empfunden, aber heut bin ich zum ersten Man ins grübeln gekommen. Wenn man heut die Emotionen gesehen hat, dann weiß man was für ne Bedeutung der FC Bayern für Hitzfeld hatte. Hab selber fast rumgeheult, war wirklich unglaublich und was mich wirklich ärgert ist, dass die mannschaft jetzt sagt, schade schade, dass er geht. Die Spieler hatten es selber in der Hand. Hätten sie mal ihren Ars.. bewegt, wäre alles in Ordnung gewesen. Auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen, man hätte Hitzfeld auch mal so ne Saison erlauben sollen. Es kann halt net jedes Jahr 3 Titel geben, das wird auch unter Magath nicht der Fall sein. Die spielerische Leistung ist ohne Frage seit der letzten saison abwärts gegangen, aber ich bin 100%ig davon überzeugt, dass Hitzfeld es mit den Zugängen wie Lucio (angeblich perfekt), Frings, Deco event. und einem gesunden Deisler wieder gepackt hätte, das Team zum CL-Titel zu führen.
Liza würd ich am liebsten einen Fuß hinten rein treten, ein so feiner Kerl + klasse Spieler, einfach zu geizig für auf paar 1000€ zu verzichten. Für die Bayern ein herber Verlust, leider.
Ich würde heute eine Wette machen, dass Hitzfeld ab August unser neuer Nationaltrainer ist. Deswegen übernimmt er auch keinen neuen Verein ab dem 01.07. [[zwinker]] . Bin davon fest überzeugt.
Magath könnte am Charakter der Mannschaft scheitern. Bin mal gespannt, ob die Mannschaft so einen harten Hund aktzeptiert, aber hoffen wir mal das Beste [[yo]]
Aber Hitzfeld wird unvergessen bleiben [[heul]] [[stomping]]