Samstag, 22.9.2007

Samstag, 22.9.2007

• Hertha BSC

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Borussia Dortmund

• Umfrageteilnehmer
    0
sylvester13 schrieb:
effektivität ist weltklasse über den rest hüllen wir lieber den mantel des schweigens

3:0 viel zu hoch - aber trotzdem schön dass Deutschland im Halbfinale ist - auch wenn es teuer war [[bang]]

was soll daran zu hoch sein ? Soll Deutschland ich nun schämen, dass Korea nix in der Offensive zustande bringt ?

Gute Teams machen eben aus wenigen Chancen viele Tore. Somit also völlig verdient. [[nixweiss]]

Aber manche meinen ja immer, man müßte für ein verdientes Tor erst 10 Großchancen versieben. [[rofl]] [[rofl]]

Thommyli schrieb:
@Olliveira hier geht es nicht darum im Nachhinein einen Tipp schlecht zu machen sondern um die Tatsache wie die Mädels im Vorfeld dieses Spiels schlecht geredet wurden. Jetzt führen sie 3:0, also beim besten Willen so schlecht können sie nicht sein. Da halte ich mit einer gewissen Briese Patriotismus dagegen und wenn ich sehe wie die Pseudo-Experten in Sachen Frauenfußball (einziger Experte hier oberschabe) hier reagieren, macht es sogar ein wenig Spass die deutsche Mannschaft zu feiern.

Die Schwächen wurden doch nur bestätigt! Deine Provokationen sind total unverständlich!
Pseudo-Experten... tztztz....
Hör dich mal selbst an: wenn ich sehe wie die Pseudo-Experten in Sachen Frauenfußball (einziger Experte hier oberschabe) hier reagieren, macht es sogar ein wenig Spass die deutsche Mannschaft zu feiern.

Unglaublich!

Von meiner Seite gibts nix mehr! Möchte auch nicht weiter Öl ins Feuer gießen, aber so wollte ich das einfach nicht stehen lassen.

GRUß

sylvester13 schrieb:
effektivität ist weltklasse über den rest hüllen wir lieber den mantel des schweigens

3:0 viel zu hoch - aber trotzdem schön dass Deutschland im Halbfinale ist - auch wenn es teuer war [[bang]]

teuer? ich mein, wenn du big auf nordkorea gegangen bist, dann bist du selber schuld. taktisch deutschland das ganze turnier spitze, spielerisch nicht immer glanzvoll, aber auch nicht ein gegentor bekommen bisher und das kommt schon irgendwo her.

Daniel schrieb:
M&M schrieb:
Die Schwächen wurden doch nur bestätigt!

Die müssen schon scheiße sein, wenn man in 4 Spielen kein Gegentor kassiert hat und im WM-Halbfinale steht, is klar. [[rofl]] [[rofl]]

Wollte es auch gerade anmerken, sehr schwach muss wirklich nochmals deutlich unterstrichen werden. Ich kann verstehen, dass die hohen Quoten auf Nordkorea value waren, aber was Deutschland heute gezeigt hat, war eine deutliche Antwort darauf.

Daniel schrieb:
M&M schrieb:

Die müssen schon scheiße sein, wenn man in 4 Spielen kein Gegentor kassiert hat und im WM-Halbfinale steht, is klar. [[rofl]] [[rofl]]

Ich versteh das nicht!

- Schau dir mal das Abwehrverhalten an, Koreaner spielen sich teilweise im Fünfterraum Bälle zu...
- Mittelfeld gar nicht vorhanden
- Unvermögen der anderen Frauen ein Tor zu erzielen

Wir werden im Halbfinale sehen...

Letzlich war die (kurze) Koreanerin im Tor aber auch 2x überlupft und das 3. selten dämlich (hat sie da den eigenen Spieler als den Ball erwischt?) und die Torfrau der Deutschen Mädels war dagegen ein Titan schlechthin an dem die koreanischen Stürmerinen zermahlt wurden... Spitzenleistung der Torfrau. [[yo]]

jungs/mädels und Zwitter .... :mrgreen:

ich kann eure Diskussion nicht verstehen!

Nordkorea eine gute Vorrunde gespielt,bereits im letzten Spiel gegen Schweden haben sich aber probleme aufgedeckt! Frau Neid hat dies angesprochen und mir glück in der front und unvermögen der NK in der offensive haben wir heute zum 4 mal ein Spiel zu 0 gewonnen und sind nicht unverdient im Halbfinale!

Wenn die Gegner keine Tore machen ist das nicht unverdient ( siehe EM Sieg der Griechen in 2004)

M&M schrieb:
Daniel schrieb:
M&M schrieb:

Ich versteh das nicht!

- Schau dir mal das Abwehrverhalten an, Koreaner spielen sich teilweise im Fünfterraum Bälle zu...

Erstens machst du glaub ich mal den Fehler, dass du hier Frauen- mit Männerfußball vergleichst. Vom Niveau ist das absolut nicht zu vergleichen, da bei den Frauen viel mehr technische und taktische Fehler passieren.

Das unser Mittelfeld nicht vorhanden war, kann man ja wohl nicht so stehen lassen oder du hast ein anderes Spiel gesehen. Besonders in den ersten 20 Minuten haben wir den Nordkoreanerinnen dort den Schneid abgekauft und die entscheidenen Zweikämpfe gewonnen.

Daniel schrieb:
M&M schrieb:
Daniel schrieb:
M&M schrieb:

Ich versteh das nicht!

Erstens machst du glaub ich mal den Fehler, dass du hier Frauen- mit Männerfußball vergleichst.

Mag sein habe noch nie Frauenfussball gespielt. :mrgreen:

Ist ja auch egal... Vielleicht sollte ich wirklich einfach die Finger von Frauenfussball lassen.

GRUß