Samstag, 22.9.2007

Samstag, 22.9.2007

• Hertha BSC

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Borussia Dortmund

• Umfrageteilnehmer
    0
millin schrieb:
hmm ich wette doch nicht auf ManU
hab zwar schon gewettet war aber ne no juice hab deshalb einfach absichern können.

ManU hat vielleicht gute chancen zu gewinnen aber 2.1 ist sicher nicht gerade super value.

Kannst du mir mal den 2. Satz übersetzen? [[nixweiss]]
Warum hattest du keinen Saft? :mrgreen:
Immer diese Anglizismen [[tutu]]

thommesdd schrieb:
millin schrieb:
hab zwar schon gewettet war aber ne no juice hab deshalb einfach absichern können.

ManU hat vielleicht gute chancen zu gewinnen aber 2.1 ist sicher nicht gerade super value.

alles über 2 ist value für mich ! [[yo]]

und wenn der Neue mit 3 Stürmern spielt und endlich mal Nicht auf ein 1-0 aus ist! :mrgreen:

Viel Spaß beim Geld verschleudern auf ManU! [[rofl]] [[rofl]]

Das Spiel darf mich gern Lügen strafen, nur in dieser Situation ist das Spiel ne Wundertüte und Millionen von Wettsüchtigen verbrennen wieder Kohle!

Und die Trader sagen Danke! [[sabber]]

aynali07 schrieb:
Missi schrieb:
aynali07 schrieb:
Ich habe heute das Gefühl das Besiktas zuhause das Spiel nicht gewinnen wird. Sie spielen im moment keinen guten Fußball und in der Vergangeheit haben die Top3 Clubs immer nach einem UEFA bzw. CL Spiel das darauf folgende Verloren.

Zumal auch der Topspieler im CL verletzt ist

Ich Tippe auf X2 Denizli
Hab ich mir auch schon drüber gedanken gemahct, aber normal..naja, die sind 2 klassen besser, spielen daheim

Also Missi wenn du dir auch schon darüber gedanken gemacht hast dann wird es schon so sein wie ich es denke ich habe es mal 3/10 gepackt. Ich glaube das es nicht einfach wird für Besiktas und Denizli ist keine schlechte Mannschaft die treffen immer mindestens einmal
:mrgreen:
Das nett gemeint, aber ich bin nun wirklich kein Türkei Experte.

Dede schrieb:
millin schrieb:

Kannst du mir mal den 2. Satz übersetzen? [[nixweiss]]
Warum hattest du keinen Saft? :mrgreen:
Immer diese Anglizismen [[tutu]]
keine ahnung warum das no juice heist.
Aber es bedeuted dass der quoten schlüssel bei 1 liegt

MrKons schrieb:
und ich geh mal small auf euer denizli X2 :mrgreen:

seh hier nix was für Denizli spricht ausser das Besiktas das CL Spiel in den Knochen hat.Vor eigenem Publikum gegen einen eher mäßigen Gegner ein X2 . Ich sag nur Viel Glück.

Wenn die nicht gewinnen kauf ich mir morgen ne Hürriyet :mrgreen:

Aber als Galafan wärs mir recht [[yo]]

millin schrieb:
thommesdd schrieb:
millin schrieb:

alles über 2 ist value für mich ! [[yo]]
party bets bietet z.zt. ne 2.1

hab @2,15 gespielt, siehe Großbrittanien Ordner! [[yo]]