Samstag, 22.11

NHL

NHL

Wer´s vielleicht noch nich weiß........ [[grin]] aus´m EHO

Noch 2 1/2 Stunden...... [[winkewinke]]

Zuschauerrekord in Edmonton - live am Samstag ab 01:00 Uhr!

Die NHL schreibt am Samstag (live ab 01:00 Uhr auf SPORT 1) Eishockey-Geschichte. Im ausverkauften Commonwealth-Stadium im kanadischen Edmonton erwarten 56.169 Zuschauer das Heimspiel der Oilers gegen die Montreal Canadiens und sorgen damit für einen Zuschauerrekord in der NHL. Anlass für das erste Open-Air-Spiel in der NHL-Geschichte ist die 25-jährige Zugehörigkeit der Edmonton Oilers zur NHL. Über 100 Helfer haben in 150 Stunden Arbeitszeit das Freiluft-Stadion der Football-Mannschaft Edmonton Eskimos für Eishockey umgewandelt.

So viel Spaß, für wenig Geld...... :mrgreen:

Ich freu´mich [[winkewinke]]

MfG [[bussi]]

Re: NHL

Re: NHL

Pele schrieb:
Wer´s vielleicht noch nich weiß........ [[grin]] aus´m EHO

Noch 2 1/2 Stunden...... [[winkewinke]]

Zuschauerrekord in Edmonton - live am Samstag ab 01:00 Uhr!

Die NHL schreibt am Samstag (live ab 01:00 Uhr auf SPORT 1) Eishockey-Geschichte. Im ausverkauften Commonwealth-Stadium im kanadischen Edmonton erwarten 56.169 Zuschauer das Heimspiel der Oilers gegen die Montreal Canadiens und sorgen damit für einen Zuschauerrekord in der NHL. Anlass für das erste Open-Air-Spiel in der NHL-Geschichte ist die 25-jährige Zugehörigkeit der Edmonton Oilers zur NHL. Über 100 Helfer haben in 150 Stunden Arbeitszeit das Freiluft-Stadion der Football-Mannschaft Edmonton Eskimos für Eishockey umgewandelt.

So viel Spaß, für wenig Geld...... :mrgreen:

Ich freu´mich [[winkewinke]]

MfG [[bussi]]

Ja, ich auch, das wird ein dolles Ding, Highlight vom Wochenende!

(...und das Tampa Bay evtl. morgen mal wieder gewinnt)

[[cheers]]
dC