Groruddalen 3-0 (-) KIL/Hemne [[winkewinke]]
Noch ein fürs over
Sandnes Ulf 2-1 (-) Fana [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Noch ein fürs over
Sandnes Ulf 2-1 (-) Fana [[winkewinke]] [[winkewinke]]
FoXDaV schrieb:ich such nen Ticker zu Ardal - Notodden
ist Norwegen was unterklassiges... [[help]]
FoXDaV schrieb:könnte nichtmal jmd die linkliste aktualisieren...hier sind doch laufend links zu diversen ligen....
Pechvogel schrieb:FoXDaV schrieb:könnte nichtmal jmd die linkliste aktualisieren...hier sind doch laufend links zu diversen ligen....
Dann nimm sie doch in Deine Favoritenliste auf. [[hammer]]
FoXDaV schrieb:Pechvogel schrieb:FoXDaV schrieb:könnte nichtmal jmd die linkliste aktualisieren...hier sind doch laufend links zu diversen ligen....
mach ich aber nich :mrgreen:
Pechvogel schrieb:FoXDaV schrieb:Pechvogel schrieb:FoXDaV schrieb:könnte nichtmal jmd die linkliste aktualisieren...hier sind doch laufend links zu diversen ligen....
Dann mußt auch damit rechnen, beim zehnten mal keine Antwort mehr auf ein- und dieselbe Frage zu kriegen.
FoXDaV schrieb:Pechvogel schrieb:FoXDaV schrieb:Pechvogel schrieb:FoXDaV schrieb:könnte nichtmal jmd die linkliste aktualisieren...hier sind doch laufend links zu diversen ligen....
Dann mußt auch damit rechnen, beim zehnten mal keine Antwort mehr auf ein- und dieselbe Frage zu kriegen.
[[heul]] [[heul]]
(hab gedacht das das beste Wettforum im Netz mal auf die Idee kommt diese Links unter den bereits vorhanden links zu adden...)
Mentalo schrieb:Groruddalen 4-0 (3-0) KIL/Hemne
over durch [[winkewinke]] [[winkewinke]]
5:0
FoXDaV schrieb:Mentalo schrieb:Groruddalen 4-0 (3-0) KIL/Hemne
over durch [[winkewinke]] [[winkewinke]]
5:0
10-0 [[rofl]]