Samstag 22.07. Hoch die Hände - Wochenende

Daniela vorher Mega favo.. stats pro und dann das obligatorische Tor vor der Hz

Das ist allgemein zu paranoid. Und speziell erst recht vor dem Hintergrund, dass die Aussies selber auf solch Spiele so gut wie nicht setzen können.
Wobei ich natürlich nicht sage, dass das auf keinen Fall faul war ... weiss man halt nicht. Aussies oft Razzle Dazzle, diese Ligen maximal Kreisklasse

Das ist allgemein zu paranoid. Und speziell erst recht vor dem Hintergrund, dass die Aussies selber auf solch Spiele so gut wie nicht setzen können.
Wobei ich natürlich nicht sage, dass das auf keinen Fall faul war ... weiss man halt nicht. Aussies oft Razzle Dazzle, diese Ligen maximal Kreisklasse

Man kann meckern und heulen und einfach mitspielen und gewinnen ******kopfschüttel******

Hauptsache GEGEN

Na klar gehört auch ein bisschen Glück immer dazu.. Aber wenn hier haushohe favos zur hz zurück liegen bei 8-1 Ecken u.a. u d Gegentore in Minute 44 kassieren, sorry Aber das ist dann genau mein Wetter .

Und vertragen wir uns wieder alle 😇🤗🤗🤗

/// Bis auf King milos.. der will nur stänkern. 😂😂😂