FC Villingen 333-1 [[winkewinke]]
Heidenheimer SB 4-0
SVW Mannheim 222-0
schaut sehr gut aus [[yo]]
Heidenheimer SB 4-0
SVW Mannheim 222-0
schaut sehr gut aus [[yo]]
Moee schrieb:Nils Hansen trifft für Freiburg II zum 2-0, obwohl er letzte Woche mit Gelb-Rot vom Platz geschickt wurde... [[stupid]] [[stupid]]
didier_drogba schrieb:hat jemand vielleicht ein ticker für oberliga norost-nord und oberliga hessen ?
Daniel schrieb:Wenn du das Spiel nicht siehst, dann sei besser ruhig, bevor du andere kritisierst. [[aetsch]]
Dann frag doch, ob Flo mich sperrt und schon bin ich für immer weg. [[bussi]]
Tobbel schrieb:Moee schrieb:Nils Hansen trifft für Freiburg II zum 2-0, obwohl er letzte Woche mit Gelb-Rot vom Platz geschickt wurde... [[stupid]] [[stupid]]
In der Oberliga zieht eine Gelb-Rote keine Sperre nach sich
_RoLi_ schrieb:Daniel schrieb:Wenn du das Spiel nicht siehst, dann sei besser ruhig, bevor du andere kritisierst. [[aetsch]]
Dann frag doch, ob Flo mich sperrt und schon bin ich für immer weg. [[bussi]]
Ich sehe die deutsche Bundesliga seit Anfang der Saison also rede nicht über Dinge wo Du keine Ahnung zu haben scheinst
Fragen werde ich ihn nicht, aber ich wünsche es mir, denn solche Personen wie Du haben hier nichts verloren. Solltest Dich lieber mit gleichgesinnten, provokanten, arroganten, usw. Mitmenschen auf eine Ebene begeben und andere in Frieden lassen.
dergerdes schrieb:Der Freistoß zum 2-0 für Bremen ist nie im Leben einer gewesen...
Auch sonst pfeift Fandel nur für Bremen, jedesmal wenn einer umfällt gibt es Freistoß für Werder... [[rofl]]
Daniel schrieb:Kann das posten gerne einstellen, hab damit gar kein Problem. [[grin]]
Nur is die Frage, wer hier keine Ahnung hat, denn ich bin anscheinend net der einzige, der es so gesehen hat. Aber ok, wenn das beim 2:0 für dich ein Foul war...... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Da bin ich auch dafür! [[schwitz]] mit dir mitBierBaron schrieb:Noch eins von Publikum bitte.. [[schwitz]]
Wetteufel schrieb:Da bin ich auch dafür! [[schwitz]] mit dir mitBierBaron schrieb:Noch eins von Publikum bitte.. [[schwitz]]
Carmelo schrieb:Ich bin zwar nur hier ein Frischling aber ich finde Daniel's kommentare immer wieder herrlich köstlich es macht immer wieder spaß hier zulesen wie er immer wieder neue wege findet die Schuld anderen in die schuhe zuschieben :mrgreen:
dergerdes schrieb:Bei deiner Signatur, braucht man sich auch nicht über deine Kommentare wundern,roli!
_RoLi_ schrieb:Hoffe nur wirklich das einige es einsehen das Du hier einmal für eine gewisse Zeit gesperrt sein solltest um vielleicht über Dein momentanes Verhalten nachzudenken.
Daniel schrieb:Carmelo schrieb:Ich bin zwar nur hier ein Frischling aber ich finde Daniel's kommentare immer wieder herrlich köstlich es macht immer wieder spaß hier zulesen wie er immer wieder neue wege findet die Schuld anderen in die schuhe zuschieben :mrgreen:
Welche Schuld ? [[nixweiss]]
Das einzige, wo ich mich drüber beschwere ist das 2:0, was aber sowas von ne Fehlentscheidung war. [[sleep]]