Samstag, 21.10.06

Werder schrieb:
Daniel schrieb:
Glückwunsch Bremer, völlig verdient gewonnen.

Fandel hat gezeigt und bestätigt, dass er nicht zur WM gehörte. Wie Sagnol richtig sagte "Skandal". Aber unsinnig, die Niederlage war mit der Leistung absolut verdient.

Letztes 0:3 und Meister geworden, jetzt 1:3......., gesteigert, also müssten wir eigentlich wieder Meister werden. :mrgreen:

Nochmal Glückwunsch an die Bremer-Kollegen hier im Forum. [[yo]]

Danke

Kommen auch wieder bessere Zeiten für Bayern. [[yo]]

Komischerweise macht in diesem Jahr die Championsleague irgendwie mehr Bock. :mrgreen:

Wenn wir die Championsleague gewinnen, dürft ihr von mir aus aunahmsweiße mal wieder die Schale ausleihen. :mrgreen:

Missi schrieb:
Eine niederlage in Bremen ist wohl das einzige spiel der Bayern in der Saison, das man auf Münchener Seite hinnehmen kann.
Schliesslich ist Werder keine Hinterhofmannschaft.
Aber, ich muss es einfach sage, der FCB ist immer noch mein Top Fav auf den titel

Das Ärgerliche ist nur, dass heute in Bremen mindestens ein Punkt drin war, weil so überragend waren die Bremer ja auch net. Fand das Spiel überhaupt nicht so prickelnd. Von beiden Teams viele Fehler. Bremer waren aber den kleinen Tick besser und hatten auch das nötige Glück, was man braucht. Hat heute halt alles gepasst für Werder. Nutzt halt nix, muss man auch mal aktzeptieren.

Finds nur komisch, dass die Bayern ausgerechnet in der Championsleague so stark spielen, besonders defensiv und in der Liga is irgendwie der Wurm drin. [[bang]]

Positiv, trotzdem nur 3 Zähler hinter der Spitze. [[grin]]

OOOOOOOOOOOH wie ich das hasse [[droh]] [[droh]] wenn diese beschissenen Kombiauffüller patzen, wie jetzt Zürich. Das ist ja nicht zu fassen. Nie wieder Fussball aus der Schweiz [[bang]] [[bang]] [[bang]] Will gar nicht sagen, wieviele Kombis ihr mir zerdeppert habt [[hammer]] [[hammer]]