Samstag 21.01.2006

Nobody schrieb:
_Wettpate schrieb:
Mich kotzt das ja so an das ich keine Australian Open sehen kann! [[hammer]]
Äh, wieso nicht, Eurosport!?

Mir drücken sie immer um ca. 1:30 Uhr Viva Plus aufn Eurosport Sendeplatz, d.h. ich kann etwa 20 Minuten sehen und dann kommt Robbie Williams und Co.!

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Nobody schrieb:
Das ist ja echt nen Scheiß, hast Kabel?
SopCast geht wieder nicht. :( Windows Media Player zeigt Fehler an ...

Jo Kabel, hab dann auch schon Sendersuchlauf gemacht, krieg Eurosport da nirgends her, es is echt zum heulen, nich mal Thommy gegen Roger kann man sich noch anschauen! [[stupid]] [[stupid]]

P.S. Wusstest du das TJ bei den Bucks heute fehlt?

_Wettpate schrieb:
Nobody schrieb:
Das ist ja echt nen Scheiß, hast Kabel?
SopCast geht wieder nicht. :( Windows Media Player zeigt Fehler an ...

Jo Kabel, hab dann auch schon Sendersuchlauf gemacht, krieg Eurosport da nirgends her, es is echt zum heulen, nich mal Thommy gegen Roger kann man sich noch anschauen! [[stupid]] [[stupid]]

Musst mal bei den Kabeltypen anrufen...

_Wettpate schrieb:
Bin grad bei meinen Eltern mit Sat., in meiner Wohnung ist auch Kabel, da hätte ich wohl auch das Problem. Mist, muss mir merken, dass nur Schüssel Sinn macht.
Du meinst T. Ford bei den Bucks oder wen? :mrgreen: Kenn mich mit den einzelnen Spielern nicht so aus, tippe eher von statistischer Seite. Aber dass T. Ford nicht spielt, hab ich nach meinem Tipp bei BA gelesen. Was solls ...

Nobody schrieb:
_Wettpate schrieb:
Bin grad bei meinen Eltern mit Sat., in meiner Wohnung ist auch Kabel, da hätte ich wohl auch das Problem. Mist, muss mir merken, dass nur Schüssel Sinn macht.
Du meinst T. Ford bei den Bucks oder wen? :mrgreen: Kenn mich mit den einzelnen Spielern nicht so aus, tippe eher von statistischer Seite. Aber dass T. Ford nicht spielt, hab ich nach meinem Tipp bei BA gelesen. Was solls ...

Naja sieht ja jetz schon wieder ganz gut aus! Redd dreht ganz schön auf jetz von Downtown.

Naja ich werd mich dann mal hinhauen und überlegen was für ein Pfund ich morgen auf Tunesien haue! :mrgreen:

_Wettpate schrieb:
Nobody schrieb:
_Wettpate schrieb:

Naja sieht ja jetz schon wieder ganz gut aus! Redd dreht ganz schön auf jetz von Downtown.

Naja ich werd mich dann mal hinhauen und überlegen was für ein Pfund ich morgen auf Tunesien haue! :mrgreen:
Ich überleg auch schon die ganze Zeit. Schreib mir dann ne PN mit welchem Stake du es angehst okay ?