Nobody schrieb:Dann google ich mal. :mrgreen:jwop schrieb:Chicago kommt übrigens live...gestreamt :mrgreen:
http://sportstreams.sp.ohost.de/viewtopic.php?t=3
Alle wichtigen Programme auf einen Blick
Nobody schrieb:Dann google ich mal. :mrgreen:jwop schrieb:Chicago kommt übrigens live...gestreamt :mrgreen:
jwop schrieb:Nobody schrieb:Dann google ich mal. :mrgreen:jwop schrieb:Chicago kommt übrigens live...gestreamt :mrgreen:
http://sportstreams.sp.ohost.de/viewtopic.php?t=3
Alle wichtigen Programme auf einen Blick
Ich fürchte schon, dass sie das immer machen. Jedenfalls war es noch bei jedem Konto von mir der Fall. :mrgreen:jwop schrieb:Verlangt BAW wigentlich bei jeder ersten Auszahlung ne Ausweiskopie oder ist das unterschiedlich ?
Äh, wieso nicht, Eurosport!?_Wettpate schrieb:Mich kotzt das ja so an das ich keine Australian Open sehen kann! [[hammer]]
_Wettpate schrieb:Mich kotzt das ja so an das ich keine Australian Open sehen kann! [[hammer]]
Auf Star Sports gibts nen Stream_Wettpate schrieb:Mich kotzt das ja so an das ich keine Australian Open sehen kann! [[hammer]]
Nobody schrieb:Äh, wieso nicht, Eurosport!?_Wettpate schrieb:Mich kotzt das ja so an das ich keine Australian Open sehen kann! [[hammer]]
Nobody schrieb:Das ist ja echt nen Scheiß, hast Kabel?
SopCast geht wieder nicht.Windows Media Player zeigt Fehler an ...
_Wettpate schrieb:Nobody schrieb:Das ist ja echt nen Scheiß, hast Kabel?
SopCast geht wieder nicht.Windows Media Player zeigt Fehler an ...
Jo Kabel, hab dann auch schon Sendersuchlauf gemacht, krieg Eurosport da nirgends her, es is echt zum heulen, nich mal Thommy gegen Roger kann man sich noch anschauen! [[stupid]] [[stupid]]
P.S. Wusstest du das TJ bei den Bucks heute fehlt?
Bin grad bei meinen Eltern mit Sat., in meiner Wohnung ist auch Kabel, da hätte ich wohl auch das Problem. Mist, muss mir merken, dass nur Schüssel Sinn macht._Wettpate schrieb:P.S. Wusstest du das TJ bei den Bucks heute fehlt?
Musst nen Programm intastalliert haben. TV KOO ist da glaub ich das Richtige.Daniel schrieb:Welchen Link brauch ich für die Bulls ? [[help]]
Nobody schrieb:Bin grad bei meinen Eltern mit Sat., in meiner Wohnung ist auch Kabel, da hätte ich wohl auch das Problem. Mist, muss mir merken, dass nur Schüssel Sinn macht._Wettpate schrieb:P.S. Wusstest du das TJ bei den Bucks heute fehlt?
Du meinst T. Ford bei den Bucks oder wen? :mrgreen: Kenn mich mit den einzelnen Spielern nicht so aus, tippe eher von statistischer Seite. Aber dass T. Ford nicht spielt, hab ich nach meinem Tipp bei BA gelesen. Was solls ...
Ich überleg auch schon die ganze Zeit. Schreib mir dann ne PN mit welchem Stake du es angehst okay ?_Wettpate schrieb:Nobody schrieb:Bin grad bei meinen Eltern mit Sat., in meiner Wohnung ist auch Kabel, da hätte ich wohl auch das Problem. Mist, muss mir merken, dass nur Schüssel Sinn macht._Wettpate schrieb:P.S. Wusstest du das TJ bei den Bucks heute fehlt?
Du meinst T. Ford bei den Bucks oder wen? :mrgreen: Kenn mich mit den einzelnen Spielern nicht so aus, tippe eher von statistischer Seite. Aber dass T. Ford nicht spielt, hab ich nach meinem Tipp bei BA gelesen. Was solls ...
Naja sieht ja jetz schon wieder ganz gut aus! Redd dreht ganz schön auf jetz von Downtown.
Naja ich werd mich dann mal hinhauen und überlegen was für ein Pfund ich morgen auf Tunesien haue! :mrgreen: