Hab kein Premiere. Kam aber glaub ich als Stream. Bin mir aber nicht sicher. Kusnetzowa to win 2nd set... [[yo]]
Hat sich irgendwie so angehört? jwop meinte doch, Glück, dass der Dreier nicht saß oder so. [[nixweiss]]_Wettpate schrieb:Nee wieso kommts da??? [[nixweiss]]
Jupp , wurde gestreamt. CCTV5jwop schrieb:Hab kein Premiere. Kam aber glaub ich als Stream. Bin mir aber nicht sicher. Kusnetzowa to win 2nd set... [[yo]]
Bei dem NBA-Abo muss ich mich mal schlau machen, wär natürlich geil und DSL ist ja vorhanden.jwop schrieb:Hab kein Premiere. Kam aber glaub ich als Stream. Bin mir aber nicht sicher. Kusnetzowa to win 2nd set... [[yo]]
Nobody schrieb:Hat sich irgendwie so angehört? jwop meinte doch, Glück, dass der Dreier nicht saß oder so. [[nixweiss]]_Wettpate schrieb:Nee wieso kommts da??? [[nixweiss]]
Nobody schrieb:Hat sich irgendwie so angehört? jwop meinte doch, Glück, dass der Dreier nicht saß oder so. [[nixweiss]]_Wettpate schrieb:Nee wieso kommts da??? [[nixweiss]]
Nobody schrieb:Nächste blöde Frage. :mrgreen:
CCTV5???
Chinesischer Sender. Kannst über SopCast oder PPlive empfangen.Nobody schrieb:Nächste blöde Frage. :mrgreen:
CCTV5???
Nobody schrieb:Ach ja, das ist diese Kostenlos-Geschichte. Und das funktioniert wirklich?
Hielt das Programm bisher nur fürn Gag, dachte ned, dass es wirklich funktioniert. :mrgreen:jwop schrieb:Chinesischer Sender. Kannst über SopCast oder PPlive empfangen.
Nobody schrieb:Ach ja, das ist diese Kostenlos-Geschichte. Und das funktioniert wirklich?
Nobody schrieb:Hielt das Programm bisher nur fürn Gag, dachte ned, dass es wirklich funktioniert. :mrgreen:jwop schrieb:Chinesischer Sender. Kannst über SopCast oder PPlive empfangen.
Hab aber schon mal versucht, das Programm PPlive zum Laufen zu bekommen. Hat nicht geklappt. Kennt ihr ne gute Anleitung dafür im Netz?
jwop schrieb:Hab kein Premiere. Kam aber glaub ich als Stream. Bin mir aber nicht sicher. Kusnetzowa to win 2nd set... [[yo]]
Dann google ich mal. :mrgreen:jwop schrieb:Chicago kommt übrigens live...gestreamt :mrgreen:
Ah, hat Perspolis gepostet, ja, super Tipp!_Wettpate schrieb:Wenigstens gewinnen die Hornets, meine Frustwette die die Nacht ein bissl erträglicher macht! [[yo]]