FoXDaV schrieb:jwop schrieb:jwop schrieb:BAW hat es doch noch geschafft.... [[respect]] [[ironie]]
So , hab mich jetzt für folgendes 3/4 System + Bank entschieden:
Kamerun [[winkewinke]]
Titaanit [[winkewinke]]
Lukko -1 [[winkewinke]]
Ottawa
ASK Ogre(Bank) [[winkewinke]]
[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
Wie sehen die Xperten Ottawa ?
Absichern oder Risiko ?
Ottawa ist Favorit...zudem fallen glaub ich bei Toronto wichtige Spieler aus...weiß jetzt gar nicht ob Spezza wieder mit dabei ist..Training soll er schon wieder mitgefahren sein...
Ich würd trotzdem absichern ..dann brauchst nicht mehr so arg zittern..hab ausserdem noch das Over genommen da ich glauib das Ottawa heut wiedermal zeigt was Sache ist..die letzten 4 Begegnungen ginngen alle an die Sens und da waren ein 8:0 und 8:2 dabei [[schwitz]]
ClaudiaP schrieb:Also FoXDaV
ich werde nichts mehr ändern. [[yo]]
Lass uns abräumen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
jwop schrieb:ClaudiaP schrieb:Also FoXDaV
Ich auch nicht. Ehrlich gesagt könnt ich garnicht mehr.
Is nämlich ne Kontobet... :mrgreen:
Wollt aber noch ein paar Meinungen einholen damit ich ein besseres Gefühl bekomme. Wenn die Sens gewinnen hab ich den Verlust der letzten beiden Jahre raus... [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
Kontobet.ClaudiaP schrieb:jwop schrieb:ClaudiaP schrieb:Also FoXDaV
Ich auch nicht. Ehrlich gesagt könnt ich garnicht mehr.
Is nämlich ne Kontobet... :mrgreen:
Wollt aber noch ein paar Meinungen einholen damit ich ein besseres Gefühl bekomme. Wenn die Sens gewinnen hab ich den Verlust der letzten beiden Jahre raus... [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
Dann biste aber sehr sehr big drauf
Verstehe den ersten Teil nicht. Bitte um Erläuterung.chefigo schrieb:Kontobet bei Neuazhlung kann 200Euro sein
aber auch 3000. Sagt nichts...
Nur dass du in den letzten 2 Jahren "schlecht" gewettet hast...
Aber heute hast du ja anscheinend Glück , da deine Harakiribet wohl durchgeht..
Jetzt hab ich den ersten Teil gecheckt.chefigo schrieb:Kontobet bei Neuazhlung kann 200Euro sein
aber auch 3000. Sagt nichts...
Nur dass du in den letzten 2 Jahren "schlecht" gewettet hast...
Aber heute hast du ja anscheinend Glück , da deine Harakiribet wohl durchgeht..
Fabius schrieb:Anderlecht Over das erste hätten wir [[schwitz]] [[winkewinke]] [[stomping]] [[winkewinke]]