Samstag 2.12.17

Samstag 2.12.17

• 1

Stimmen: 9 52.9%
  • X

Stimmen: 1 5.9%
  • 2

Stimmen: 2 11.8%
  • Over

Stimmen: 5 29.4%
  • Under

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    17
LoL
hast du irgendein Argument gebracht? Nein
Damals was hab ich denn gesagt?
****** labern kann jeder
Zu behaupten irgendwas bestätigt seine eigene Aussage aber gleichzeitig sagen der andere sei ein kleines Kind
Applaus

Ach sorry, die Aktion war von Casteels und Gentner.
Brauchst du dafür Beweise, oder erinnerst dich wieder ?
Und warum sollte ich Argumente bringen ?
Du haust doch eine Aussage raus, die kaum an Lächerlichkeit zu überbieten ist.
Das Foul ist rot, das ist doch eine klare Sache und jeder sieht es, bis auf King Wrisse, der offenbar zu viel Football schaut / tippt (Deine Tipps in allen Ehren) aber das kannst du im Fußball nicht bringen

Ach sorry, die Aktion war von Casteels und Gentner.
Brauchst du dafür Beweise, oder erinnerst dich wieder ?
Und warum sollte ich Argumente bringen ?
Du haust doch eine Aussage raus, die kaum an Lächerlichkeit zu überbieten ist.
Das Foul ist rot, das ist doch eine klare Sache und jeder sieht es, bis auf King Wrisse, der offenbar zu viel Football schaut / tippt (Deine Tipps in allen Ehren) aber das kannst du im Fußball nicht bringen

Und warum verlangst du von mir dass ich Argumente bringen soll bei gleichzeitiger Beleidigung meiner?
Meine Aussagen sind also lächerlich weil ich keine Argumente bringe aber du brauchst keine Argumente bringen und dann passt es also aha gut zu wissen
Aussage gegen Aussage : Meinung gegen Meinung
Und ja da bin ich immer bei einer Meinung

Jeder sieht es aha warum hat der Schiri dann erst gelb gezeigt? In der WH sieht alles viel viel schlimmer aus ohne WH hätten 75% auch sofort gelb gesagt nur weil sich Glasknochen Castro verletzt ist die Aktion nicht schlimmer oder glimpflicher.

Deine Aussagen mir gegenüber sind einfach respektlos du wirfst mich was vor machst es selber aber bei dir ist es okay einfach mal an die eigene Nase packen.

Und warum verlangst du von mir dass ich Argumente bringen soll bei gleichzeitiger Beleidigung meiner?
Meine Aussagen sind also lächerlich weil ich keine Argumente bringe aber du brauchst keine Argumente bringen und dann passt es also aha gut zu wissen
Aussage gegen Aussage : Meinung gegen Meinung
Und ja da bin ich immer bei einer Meinung

Jeder sieht es aha warum hat der Schiri dann erst gelb gezeigt? In der WH sieht alles viel viel schlimmer aus ohne WH hätten 75% auch sofort gelb gesagt nur weil sich Glasknochen Castro verletzt ist die Aktion nicht schlimmer oder glimpflicher.

Deine Aussagen mir gegenüber sind einfach respektlos du wirfst mich was vor machst es selber aber bei dir ist es okay einfach mal an die eigene Nase packen.

Ja die Beleidigungen von mir waren extrem heftig, da sind schon viele schlimme Worte gefallen.
Und nur weil es auf den ersten Blick nicht schlimm aussieht, macht es das noch lange nicht weniger schlimm.

Hat null mit Glasknochen zu tun !
Völlig sinnfrei diese Aussage.
Dann hat Castro eher Stahlknochen, weil er sich offensichtlich nicht schlimmer verletzt hat.
Da fehlt nicht viel und der Knochen ist durch, das glaub mal

Ja die Beleidigungen von mir waren extrem heftig, da sind schon viele schlimme Worte gefallen.
Und nur weil es auf den ersten Blick nicht schlimm aussieht, macht es das noch lange nicht weniger schlimm.

Hat null mit Glasknochen zu tun !
Völlig sinnfrei diese Aussage.
Dann hat Castro eher Stahlknochen, weil er sich offensichtlich nicht schlimmer verletzt hat.
Da fehlt nicht viel und der Knochen ist durch, das glaub mal

Beleidigung ist Beleidigung
Du spielst deine Aktionen und Aussagen komplett runter und machst gleichzeitig meine Aktionen/Aussagen runter alles klar eig hat sich das Thema für mich erledigt

13 uhr oberliga süd sandersdorf-plauen

gäste ein punkt hinter dem leader,vor wenigen stunden vom coach getrennt,zweite mannschaft soll aufgelöst werden,da finanzielle schieflage korrigiert werden kann,

morgen jahreshauptversammlung,sponsoren stehen zur rettung bereit-plauen muss heute liefern

heimteam auch 2 exellente leute die gut scoren können= over 2,5 1,62

hoffenheim-rb

heimteam das zweite bvb (deswegen wohl auch coach bald dort),seit monaten ohne erfolg in liga und el (außer gegen köln,was alle machen)

gäste alles bis auf sabitzer an bord,müssen sich auch nicht für die cl schonen,da el sicher und an einen patzer von porto keiner glaubt

rb +0,5+1,0= 1,24

1,62 x1,24= 2,01 3/10 bet365

gl

5 tore bei plauen,4-0 gegen rb [[stupid]]

-3