Samstag 19.09.2009

Samstag 19.09.2009

• Heimsieg

Stimmen: 25 49.0%
  • Remis

Stimmen: 8 15.7%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 18 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] ihr Frauenversteher ... lassts und auf Melzer/Knowle hoffen..vielleicht fliegen ein paar Stühle [[sabber]]
Bist dabei auf Czink?

Wo ist Harleyerle oder vertraut er mir nicht mehr:mrgreen:

@ivan

Wegen Powerpoint, irgendwie ist meine Y-Achse ganz Rechts, wie kann ich die auf die linke seite bringen?

Bist dabei auf Czink?

Wo ist Harleyerle oder vertraut er mir nicht mehr:mrgreen:

@ivan

Wegen Powerpoint, irgendwie ist meine Y-Achse ganz Rechts, wie kann ich die auf die linke seite bringen?
Einfach aufs Mausrad klicken und wegziehen , wenn das nicht klappt dann STRG probieren und von der seite etwas wegzoomen ...is bissl spät mein hirn is schon fast abgedreht .. [[rofl]][[rofl]]

ihr dürft mir alle 2 hände abhacken, wenn ich noch einmal auf eine weiberpartie setze [[cheers]]
ich habe leider kein liveticker, ich hoffe deine wette geht durch..was sag ich, ich bin sicher, deine wette geht durch [[yo]][[winkewinke]]

Ich bin dir ehrlich, Frauen liebe ich[[winkewinke]]

Czink sollte +4Games packen.

Und wie ist Doppel gerade?

Czink auch durch[[winkewinke]]

Wie schätzt du die Spiele morgen ein?

Denkst Koubek&Melzer reissen was?

das Problem ist einfach, dass unsere Spieler mental komplett am Sand sind. Ich glaube Melzer kann gegen Capdeville leicht bestehen, aber Koubek hats einfach schwer gegen einen Massu. Wie gesagt, Koubek ist ein Bringer, er hat kein Paradeschlag, Bei Massu ists zumindest die Vorhand, die ihn den Vorteil verschafft. Das Stadion ist morgen sicher voll, wenn die Ösis das Doppel gewinnen, aber viel Hoffnung hab ich für die Österreicher nicht, dazu sind wir mental auch einfach zu schwach [[nixweiss]]

Ich sah Melzer als Bank und das Doppel sowieso, aber Melzer versagt gestern und Koubek versagt im 5ten nach einer 4-2 Führung[[bang]]

Der Köllerer fehlt einfach....[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

habe heute deswegen die österreichischen Tageszeitungen durchgeblättert. In der öffentlichen Meinung wird es so dargestellt, dass der Teamchef die Verantwortung für Köllerers Nichtnominierung trägt und dass er bei einem Abstieg den Posten wohl räumen muss. Gott sei dank, ich habe Köllerer bisher 3mal live gesehen und der Typ hats einfach drauf, Koubek hab ich noch öfter gesehen und der hats halt einfach nicht drauf [[sleep]] sorry für dein Austria pick