Samstag 19.09.2009

Samstag 19.09.2009

• Heimsieg

Stimmen: 25 49.0%
  • Remis

Stimmen: 8 15.7%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 18 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Wo warst du überall?

Gewettet auch oder?

sowieso, die U.S. Open kam eigentlich ungelegen. In den Shops gabs nur Hunde oder Pferdewette live, Fussball oder Tennis musste man in den Pubs sehen. Ich war in England, Wales und Schottland. Beim Spiel Schottland - Holland war ich im Hampden Park zu Glasgow [[yo]]
Wetttechnisch hab ich mich auf mein Gefühl verlassen, da ich kein internet hatte, und super Cash gemacht. Leider hatte ich 50% meines Gewinnes auf Outrightwinner Federer, somit war i doch etwas enttäuscht, aber im Endeffekt 63 Pound gewonnen.. auch schön [[cheers]]
wie sind die US Open bei dir verlaufen?

sowieso, die U.S. Open kam eigentlich ungelegen. In den Shops gabs nur Hunde oder Pferdewette live, Fussball oder Tennis musste man in den Pubs sehen. Ich war in England, Wales und Schottland. Beim Spiel Schottland - Holland war ich im Hampden Park zu Glasgow [[yo]]
Wetttechnisch hab ich mich auf mein Gefühl verlassen, da ich kein internet hatte, und super Cash gemacht. Leider hatte ich 50% meines Gewinnes auf Outrightwinner Federer, somit war i doch etwas enttäuscht, aber im Endeffekt 63 Pound gewonnen.. auch schön [[cheers]]
wie sind die US Open bei dir verlaufen?

Lay Ferrero 1.07[[yo]] gg Petzschner hat einiges rausgerissen.
Hatte Clijsters hier vor paar Wochen gepostet gehabt @16 durch. Hatte im Finale dass DP einen Satz gewinnt angespielt.

Der Rest +-0, allgemein sind Grand Slams nicht mein Ding.

Da ich von sowas ein Del Potro Fan bin, war es so geil Federer so zusehen...super Match.

Sind die Schotten oder die Waliser geiziger?[[winkewinke]]

Lay Ferrero 1.07[[yo]] gg Petzschner hat einiges rausgerissen.
Hatte Clijsters hier vor paar Wochen gepostet gehabt @16 durch. Hatte im Finale dass DP einen Satz gewinnt angespielt.

Der Rest +-0, allgemein sind Grand Slams nicht mein Ding.

Da ich von sowas ein Del Potro Fan bin, war es so geil Federer so zusehen...super Match.

Sind die Schotten oder die Waliser geiziger?[[winkewinke]]

Das blöde war, dass die Bookies wie Willhill, Ladbrokes usw nur Siegwetten angeboten haben. Von dem her habe ich einige lay 3:0 liegen lassen, aber was solls [[grin]]
Die Schotten hab ich lieber, die gehen ins Stadion oder ins Pub um ihre Nationalmannschaft siegen zu sehen und geben richtig Gas, 55000 Zuschauer, das war gorgeous ;)
Grats deinem Clijsters pick, sowie dem del potro pick, ich trottel hätte absichern müssen [[hammer]]
aber in der zweiten woche habe ich einige challenger gespielt und ich finde, dass man da einiges an value finden kann [[sabber]]

Das blöde war, dass die Bookies wie Willhill, Ladbrokes usw nur Siegwetten angeboten haben. Von dem her habe ich einige lay 3:0 liegen lassen, aber was solls [[grin]]
Die Schotten hab ich lieber, die gehen ins Stadion oder ins Pub um ihre Nationalmannschaft siegen zu sehen und geben richtig Gas, 55000 Zuschauer, das war gorgeous ;)
Grats deinem Clijsters pick, sowie dem del potro pick, ich trottel hätte absichern müssen [[hammer]]
aber in der zweiten woche habe ich einige challenger gespielt und ich finde, dass man da einiges an value finden kann [[sabber]]

Hatte ich auch vor, langsam sich auch mit den Challengern auseinander zusetzen, gibt gute Kombimöglichkeiten, aber kaum Zeit gehabt, wird auch bis Oktober so sein.

Praktikum, Hausarbeit, Uni...kaum Zeit für mehr als paar Tenniswetten zu analysieren

wozniak

,vl kommt ja noc hder umschwung :mrgreen:

Warum wenn ich fragen darf?[[yo]]

Ich habe gerade Probs mit Excel

Also habe eine Datei von der Bundesbank und sollte sie in ein Diagramm einfügen,

aber das problem ist, dass die 2009 oben steht und 1999 unten, dadurch wird das Diagramm von Rechts nach Links.

Kann ich zahlen spiegeln, also 1999 nach oben und 2009 nach unten?
Oder kann ich was im Diagramm ändern, dass er die zahlen von unten nach oben liest?

DANKE.

Zuletzt bearbeitet: