ivan3011 betting blog - "Ivan3011 Wettblog" @ BLOGABET.COM
gestern gestartet mit meinem blog , 10 picks 8 won
ROI = 144% [[grin]][[sabber]]
Wenn du den nach 500 Picks noch hast, biste ein Pro! [[yo]]
[[rofl]]
Ein blog zulegen ? nein ganz im gegenteil,gratuliere[[yo]]
nur lass ihn auch drin, gibt ja den einen oder anderen User, der hier nur jubelt, aber wenn man (zumindest bis gestern) seinen Block angeschaut hat..[[rofl]]
jetzt ist der Block weg aus der Sig. :mrgreen:
aber mal ne Frage, würde sowas auch gerne machen...ist das schwer ?
Dämlich bist in meinen Augen nur du , und jetzt verkriech dich wieder in deinem loch [[yo]]Da brauchst du nicht so dämlich lachen.
Wobei bei Kiel hätte ich das Over nie gespielt [[nixweiss]] Beim BVB ist das schon okay... halt bisschen pech [[yo]]
gratuliere[[yo]]
nur lass ihn auch drin, gibt ja den einen oder anderen User, der hier nur jubelt, aber wenn man (zumindest bis gestern) seinen Block angeschaut hat..[[rofl]]
jetzt ist der Block weg aus der Sig. :mrgreen:
aber mal ne Frage, würde sowas auch gerne machen...ist das schwer ?
Wenn du so weitermachst, belastest du nicht nur deine Statistik.ivan3011 betting blog - "Ivan3011 Wettblog" @ BLOGABET.COM
nein nein davon bin ich weit entfernt, aber die bilanz nach tag 1 sieht ganz gut aus , aber der roi wird sinken , tage wie heute gibts ned immer [[rofl]]Wenn du den nach 500 Picks noch hast, biste ein Pro! [[yo]]
Mein Gott, deine Spitzen sind für nen über 40 jährigen Mann einfach nur peinlich. Wenn du mal guckst wie alt Murmels Blog war. Der stammt wohl noch aus seiner Anfangszeit. Ich tausche mich täglich mit ihm aus und kann dir sagen das da sehr sehr viel brauchbares kommt.
Da bekommt man eine 2 auf Fyrstenberg/Matkowski [[yo]]
Das ist die Serie A Kollege, da werden schon mal nach einem 1:0 in der 60. min die Schotten dicht gemacht.Warum denn ? was passt da nicht ?
AHm , schon richtig , deshalb auch mein Tipp livorno +2Das ist die Serie A Kollege, da werden schon mal nach einem 1:0 in der 60. min die Schotten dicht gemacht.
Juve könnte sich bereits für den nächsten Spieltag am Mittwoch schonen.[[nixweiss]]
Ich hab die 2 (für AW) übersehen und nur auf das 0:2 geschaut.AHm , schon richtig , deshalb auch mein Tipp livorno +2
hast dich wohl verschaut [[yo]]
Pele, was tippste den bei Pool jetzt ? [[yo]]
Ich nur Mascherano to score @ 20 [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]