Samstag, 19.08. Basketball WM Start ...gogogo SCHLAND~

50-37 HZ [[winkewinke]]

Halbzeithandicap -9 schonmal durch...
aber wenn unsre Jungs so weiter spielen, dann wirds nix mit dem HC Sieg [[nixweiss]]
war ja grauenhaft das 2. Viertel...

VENEZUELA LEBANON 20-23 20-13 40-36 HZ
auch hier ein grauenhaften 2. Viertel...das muss besser werden..

Deutschland - Japan 81-70 FT

Halbzeit HC -9 [[winkewinke]]
HC Sieg [[bang]]

Venezuela - Libanon 72-82 FT

HC Sieg Libanon +8 [[winkewinke]]
Libanon Sieg [[winkewinke]]
Under 160,5 [[winkewinke]]

Guter Start in die WM [[bussi]]
Leg' ich mich nun erstma wieder hin... [[sleep]]

Guten Morgen zusammen! Danke an die Korbexperten für die Libanon Einschätzungen [[yo]] Deutschland war da eher nix [[sleep]]

Gleich gehts auf den Tivoli, Fussball wie zu guten alten Zeiten geniessen [[winkewinke]]

Nix gegen die neuen Arenen in der Bundesliga, aber die Stimmung beim Westderby aus alten Tagen, in einem alten Stadion, daß muss einfach Spaß machen.

Glaube übrigens nicht, daß S04 da gewinnt....wird ein sogenanntes " Schweinespiel" und wie ich meine Jungs kenne fehlt ihnen die Abgezocktheit um 3 Punkte einzufahren...

Guten Morgen!

Hab da mal ne Frage: Hab mich zum Nachspielen eines Tennispics verleiten lassen. Haas vs. Nadal (HAas + 3,5 games) Ergebnis: 6:7, 3:6 . Wie werden die games addiert? Pro Satz oder fürs gesamte Match? Gamebookers hatte die Wette erst verloren gewertet, danach gewonnen und nunmehr wieder verloren....Weiß da jemand bescheid? Ist die Auswertung richtig? [[nixweiss]]
Vielen Dank im Voraus für Hilfe.....man sollte doch besser wissen, was man wettet... [[sleep]]

doppellunge schrieb:
Guten Morgen!

Hab da mal ne Frage: Hab mich zum Nachspielen eines Tennispics verleiten lassen. Haas vs. Nadal (HAas + 3,5 games) Ergebnis: 6:7, 3:6 . Wie werden die games addiert? Pro Satz oder fürs gesamte Match? Gamebookers hatte die Wette erst verloren gewertet, danach gewonnen und nunmehr wieder verloren....Weiß da jemand bescheid? Ist die Auswertung richtig? [[nixweiss]]
Vielen Dank im Voraus für Hilfe.....man sollte doch besser wissen, was man wettet... [[sleep]]

haas +3,5 kann nur fürs ganze Game gewesen sein, sonst hätte sich die ganze wettwelt daruf gestürzt! hiese ja, daß Nadal diesen EINEN Satz 6:2 hätte gewinnen müssen. Du hast verloren, weil die Punkte von Haas (6 und 3=9) plus die 3,5 nur 12,5 ergeben, Nadal aber 13,0 hat [[wc]]

tamla schrieb:
doppellunge schrieb:
Guten Morgen!

haas +3,5 kann nur fürs ganze Game gewesen sein, sonst hätte sich die ganze wettwelt daruf gestürzt! hiese ja, daß Nadal diesen EINEN Satz 6:2 hätte gewinnen müssen. Du hast verloren, weil die Punkte von Haas (6 und 3=9) plus die 3,5 nur 12,5 ergeben, Nadal aber 13,0 hat [[wc]]

habs mir schon gedacht - Dir vielen Dank am frühen morgen [[yo]]

bin zwar auf den Over..also wenn Quatar für das Over sorgen sollte wär mir auch recht... aber is doch nicht normal [[stupid]] [[stupid]]
ham die paar Amis eingebürgert? die ham ja Geld wie heu da die Scheichs...weiss man ja nie.. 9-25 [[stupid]] [[stupid]]

Quatar mit 3ern ..dasgeht ja gar nicht..aber gut für's Over :mrgreen:

Moee schrieb:
Morgen :mrgreen:

Habt ih Tipps heute für die Regionalliga? [[help]]

ich überleg auf Hessen Kassel zu gehen; 2,2 oder mehr zuhause gg Ahlen sehen echt gut aus [[sabber]] , vermutlich ZU gut [[bang]]
Wehen dürfte gg Kaiserslautern nix anbrennen lassen [[sabber]] ; DÜRFTE [[bang]]
1860 zuhause immer schwach sollte auch gg KSC (A) Schwierigkeiten bekommen [[sabber]] SOLLTE [[bang]]
Hoffenheim als selbsterklärter Aufstiegsfavo müsste daheim gg Elversberg gewinnen [[sabber]] ; MÜSSTE [[bang]]

Du siehst, alles ganz einfache Spiele heute [[bussi]]

Moee schrieb:
Morgen :mrgreen:

Habt ih Tipps heute für die Regionalliga? [[help]]

Also ich werde es heute mal mit Holstein Kiel versuchen. Die Störche müssten langsam mal in Fahrt kommen und werden, HOFFE ich, gegen die Amateure von Dortmund einen Dreier landen - und das auch noch in der Heimat. Heimstark scheinen sie ja zu sein - 5:0 gg. Magdeburg, welche mMn stärker als Dortmund II sind.
Hoffen wir mal auf Kiel...und für ne 1,5 isses gut zu spielen denk ich [[yo]]