Samstag, 18.01.2025

Samstag, 18.01.2025

• Bochum

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 4 57.1%
  • Leipzig

Stimmen: 3 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    7
warum geht der sound im chrome browser einen tag lang und dann wieder eine woche nicht
hab alles durch, ist der einzig gute browser, mozilla kotzt mich nur noch an, so ein schrott

JEMAND EINEN ALTERNATIVBROWSER ZU CHROME? Krieg den Soundbug nicht gelöst,
ganzes Internet durchforstet für 2 Monate, erstes PC Problem, das ich nicht fixen kann [[nixweiss]]

warum geht der sound im chrome browser einen tag lang und dann wieder eine woche nicht
hab alles durch, ist der einzig gute browser, mozilla kotzt mich nur noch an, so ein schrott

JEMAND EINEN ALTERNATIVBROWSER ZU CHROME? Krieg den Soundbug nicht gelöst,
ganzes Internet durchforstet für 2 Monate, erstes PC Problem, das ich nicht fixen kann [[nixweiss]]

Wie nennt man BIOS noch?
UEFI: "Seit 2010 löst UEFI, kurz für Unified Extensible Firmware Interface, das BIOS ab. Anfangs war UEFI noch mit BIOS kompatibel, doch seit 2020 nicht mehr."
Die wirst wohl oder übel ein "how to" Video anschauen müssen was ein soundboard update betrifft.
Stichwort Soundboard update. Oder du benutzt ein Interface, was ein Soundboard auserhalb deines PC betrifft. Ein Mini Mischpult oder ein Miniverstärker. Ich benutze ein Soundblaster G6 7.1.......hier ein Link. ist ein externer Verstärker oder Interface das man per USP einstöpselt.
https://www.amazon.de/BlasterX-Gami...p-Kopfhörerverstärker-Nintendo/dp/B07FY45F2S​

• Like
Reaktionen: GiksbyIl