Samstag, 17.12.

Brigitte schrieb:
[[bussi]] war nettes Wetterl easy durch Daniel,sowas macht Freude an einem ansonsten wenig berauschenden Tag. [[winkewinke]]

jetzt bekommt der Riese Haue

glaub net daß so einer das Zeug zum Weltmeister hat. [[grin]]

Hab ma auch überlegt, auf den Zwerg zu gehen, nur wie soll der den treffen ? Der haut dem ja bestimmt immer zwischen die Schenkeln, statt auf die Zwölf. [[nixweiss]]

zeisi schrieb:
zeisi schrieb:
So, heute gehts um

Mainz
Cholchester
Reading
Genk
Auxerre

Gutes Gelingen

Reading und Cholchester durch [[winkewinke]]
Mainz - ich sage nicht's dazu [[bang]]

Es kommt noch dazu

Germinal B 0:1 [[bang]]
Bordeaux
0:0 [[bang]]

Genk und Auxerre sind euch ja ebenso bekannt [[bang]] [[bang]]

Jetzt schreit es nach einer längeren Pause

Daniel schrieb:
Brigitte schrieb:
[[bussi]] war nettes Wetterl easy durch Daniel,sowas macht Freude an einem ansonsten wenig berauschenden Tag. [[winkewinke]]

Hab ma auch überlegt, auf den Zwerg zu gehen, nur wie soll der den treffen ? Der haut dem ja bestimmt immer zwischen die Schenkeln, statt auf die Zwölf. [[nixweiss]]

Hab sie gerade mal gesehen...hast ja Recht...habs eh nur small mit 3,0...kann net auf den Riesen mit lustigen 1,45 setzen......0,5/10 stakes..zum Mitfiebern bisl :mrgreen:

Brigitte schrieb:
Daniel schrieb:
Brigitte schrieb:

Hab sie gerade mal gesehen...hast ja Recht...habs eh nur small mit 3,0...kann net auf den Riesen mit lustigen 1,45 setzen......0,5/10 stakes..zum Mitfiebern bisl :mrgreen:

jo, machen ma. [[yo]]

Daniel schrieb:
dC schrieb:
Ja...super !!!!

Tor für Pittsburg nicht gegeben, H U A N S [[hammer]] [[hammer]]

jo, Schiri rief mich gerad an und hat gefragt, was er machen soll. Hab ihm dann gesagt, Bursche wenn du es gelten läßt, verbringst Weihnachten auf der Christbaumspitze. :mrgreen:

danke für deine Antwort auf den Anruf. [[yo]] [[bussi]] [[rofl]]

Daniel schrieb:
dC schrieb:
Ja...super !!!!

Tor für Pittsburg nicht gegeben, H U A N S [[hammer]] [[hammer]]

jo, Schiri rief mich gerad an und hat gefragt, was er machen soll. Hab ihm dann gesagt, Bursche wenn du es gelten läßt, verbringst Weihnachten auf der Christbaumspitze. :mrgreen:

MAch ich nächstes Mal bei deinen scheiss Bayern auch so Du Witzbold !