Brigitte schrieb:Daniel schrieb:Wette gewonnen [[winkewinke]]
[[yo]] [[cheers]]
danke [[bussi]]
Brigitte schrieb:Daniel schrieb:Wette gewonnen [[winkewinke]]
[[yo]] [[cheers]]
Daniel schrieb:bravo Schwedin, war auch lange genug :mrgreen:
Brigitte schrieb:[[bussi]] war nettes Wetterl easy durch Daniel,sowas macht Freude an einem ansonsten wenig berauschenden Tag. [[winkewinke]]
jetzt bekommt der Riese Haue
glaub net daß so einer das Zeug zum Weltmeister hat. [[grin]]
0:0 [[bang]]zeisi schrieb:zeisi schrieb:So, heute gehts um
Mainz
Cholchester
Reading
Genk
Auxerre
Gutes Gelingen
Reading und Cholchester durch [[winkewinke]]
Mainz - ich sage nicht's dazu [[bang]]
Es kommt noch dazu
Germinal B 0:1 [[bang]]
Bordeaux
Daniel schrieb:Brigitte schrieb:[[bussi]] war nettes Wetterl easy durch Daniel,sowas macht Freude an einem ansonsten wenig berauschenden Tag. [[winkewinke]]
Hab ma auch überlegt, auf den Zwerg zu gehen, nur wie soll der den treffen ? Der haut dem ja bestimmt immer zwischen die Schenkeln, statt auf die Zwölf. [[nixweiss]]
Brigitte schrieb:Daniel schrieb:Brigitte schrieb:[[bussi]] war nettes Wetterl easy durch Daniel,sowas macht Freude an einem ansonsten wenig berauschenden Tag. [[winkewinke]]
Hab ma auch überlegt, auf den Zwerg zu gehen, nur wie soll der den treffen ? Der haut dem ja bestimmt immer zwischen die Schenkeln, statt auf die Zwölf. [[nixweiss]]
Hab sie gerade mal gesehen...hast ja Recht...habs eh nur small mit 3,0...kann net auf den Riesen mit lustigen 1,45 setzen......0,5/10 stakes..zum Mitfiebern bisl :mrgreen:
dC schrieb:Ja...super !!!!
Tor für Pittsburg nicht gegeben, H U A N S [[hammer]] [[hammer]]
Daniel schrieb:dC schrieb:Ja...super !!!!
jo, Schiri rief mich gerad an und hat gefragt, was er machen soll. Hab ihm dann gesagt, Bursche wenn du es gelten läßt, verbringst Weihnachten auf der Christbaumspitze. :mrgreen:
Daniel schrieb:dC schrieb:Ja...super !!!!
jo, Schiri rief mich gerad an und hat gefragt, was er machen soll. Hab ihm dann gesagt, Bursche wenn du es gelten läßt, verbringst Weihnachten auf der Christbaumspitze. :mrgreen: