Samstag, 16.10.2004

Metalmatze, leider kann ich zur Zeit kein D+ (spanischer PayTV) und Sky Italia (italienische PayTV) sehen. Die Hacker in Europa streiken anscheinend. Deshalb gibt es im Internet nirgends die Software zum Runterlaten die ich so dringend für meinen Receiver benötigen würde, um spanischen und italienischen Fussball sehen zu können... [[herby]]

Hoffe dass Bald wieder Licht wird.

Ich bin auch auf Barca, habe bei baw noch die Quote 2 bekommen

Lachmann schrieb:
Ich bin auch auf Barca, habe bei baw noch die Quote 2 bekommen

Naja, so klar wie das jetzt vielleicht aussehen mag, is das nicht. Die 1,8 ist schon ok. Bei den Verletzen bei Barca.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, es sind ja noch knapp 70 Minuten zu spielen.

Wir hören uns gegen 23:45.

Wenn Barca das noch vegeigt, wird heute noch ne Flashe Schnaps gekillt, sonst kann ich nicht schlafen.

Wenn das spiel auch noch 1/x ausgeht, war das ein richtig miese WE fürmich.

MfG

Matze

Wie ich mir gedacht habe, PSV ist mit Quote 1 gewertet worden [[hammer]]

Habe gerade die Pressekonferenz des Schiedrichters auf dem holländischen Fernsehen gesehen. Der Schiedsrichter hat das Spiel in der 81. Minute abgepfiffen, das es im Publikum Sprechchöre gab, die er nicht mehr tolerieren wollte oder konnte. Leider bin ich der holländischen Sprache nicht mächtig, deshalb weiss ich nicht was da einige Besucher geschrien habe, vielleicht waren es rassisitische Sprüche, keine Ahnung. Am Spielfeld ging es jedenfalls fair zu. Ärgerlich halt, da der mir dieser Abbruch einiges an Geld gekostet hat... [[bang]]

Lachmann