Samstag 16.09.06

theseditier schrieb:
Philipp_ schrieb:
heute geht mir Englands niedrigeren ligen gar nix auf [[kotz]]

[[feuer]] die sollen brennen

Komisch...bei mir heut 3 von 3, was seeeehr selten vorkommt bei Spielen dort!
Accrington vs. Boston 1
Bristol vs. Chesterfield over
Rochdale vs. Wycombe 2 [[winkewinke]] [[rofl]] [[yo]] :mrgreen: [[grin]] [[bussi]] [[sabber]]

Werderaner1983 schrieb:
theseditier schrieb:
Philipp_ schrieb:
heute geht mir Englands niedrigeren ligen gar nix auf [[kotz]]

[[feuer]] die sollen brennen

Komisch...bei mir heut 3 von 3, was seeeehr selten vorkommt bei Spielen dort!
Accrington vs. Boston 1
Bristol vs. Chesterfield over
Rochdale vs. Wycombe 2 [[winkewinke]] [[rofl]] [[yo]] :mrgreen: [[grin]] [[bussi]] [[sabber]]

also bei mir auch nix...

hab swindon und walsall in einer kombi und west brom und sunderland... jeweils einer falsch ... mist^^

Ich könnte heut, mal wieder am WE [[kotz]] Ich überlege mir echt, ob ich zukünftig die WE aus meinem Wettkalender streiche. Seit Wochen immer am WE nur Verluste. [[stupid]] [[droh]] Der Freitag läuft dafür fast immer blendend. [[nixweiss]]

Zu meinen Picks:

Everton nur 2:2 [[hammer]]
Malmö 0:1 [[stupid]]
Swindon 0:1 [[hammer]]
B93 Kopenhagen nur 1:1 [[stupid]] und damit drei 2er Kombis futsch
Holstein Kiel 0:4 [[stupid]]

damit schon heute 7 von 12 Picks falsch [[nixweiss]]

stefanspy schrieb:
Ich könnte heut, mal wieder am WE [[kotz]] Ich überlege mir echt, ob ich zukünftig die WE aus meinem Wettkalender streiche. Seit Wochen immer am WE nur Verluste. [[stupid]] [[droh]] Der Freitag läuft dafür fast immer blendend. [[nixweiss]]

Zu meinen Picks:

Everton nur 2:2 [[hammer]]
Malmö 0:1 [[stupid]]
Swindon 0:1 [[hammer]]
B93 Kopenhagen nur 1:1 [[stupid]] und damit drei 2er Kombis futsch
Holstein Kiel 0:4 [[stupid]]

damit schon heute 7 von 12 Picks falsch [[nixweiss]]

Hier kann ich nur empfehlen: weniger ist manchmal mehr...Habe in der Vergangenheit auch immer den Fehler gemacht, mich von den Bookies durch das RIESIGE Angebot dazu verleiten lassen, sämtlichen "Müll" zu spielen! und noch ein Rat in eigener Sache: Kombis bergen ein nicht sooo geringes Risiko in sich... [[yo]] [[bussi]]

Werderaner1983 schrieb:
Hier kann ich nur empfehlen: weniger ist manchmal mehr...Habe in der Vergangenheit auch immer den Fehler gemacht, mich von den Bookies durch das RIESIGE Angebot dazu verleiten lassen, sämtlichen "Müll" zu spielen! und noch ein Rat in eigener Sache: Kombis bergen ein nicht sooo geringes Risiko in sich... [[yo]] [[bussi]]

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab früher auch die Gewinne der Woche meist am WE wieder verbrannt. Der Grund war einfach das Überangebot an Spielen und die dadurch bedingte Gier, ja keinen guten Pick zu verpassen. Such Dir am Besten schon in der Woche Deine Picks fürs Wochenende raus und belasse es dann dabei. Kannst Dir ja noch nen 50er für kurzfristige Picks aufheben. Seit ich mich daran halte, läufts eigentlich auch am WE normal. [[yo]] Nur heute nicht. Danke Bayern. [[bang]]