Samstag, 15. Mai 2004

6/8 spiele ich auch selten. Ich nehm immer die Samstagabend-Spiele und das sind meistens 6. Deswegen spiele ich meistens ein 5/6 oder 6/7.
Auch bei einem 5/7 kann mann viel gewinnen. Man braucht zwar 6 um wirklich was zu gewinnen, aber in Frankreich hat man da schon größere Chancen als in anderen Ligen. Wie gesagt, ich spiele es regelmäßig und bin auch damit in der Gewinnzone. Mit einem over-system kann man in Frankreich auf Dauer nix gewinnen.

Ich hab aus Spass ganze 3€ auf Max zu 12,00 gesetzt :mrgreen:

Leider noch ein paar Tore gefallen in Frankreich vor der Pause, aber momentan wäre ja alles richtig.

Ich versuch es wie letzten Mittwoch wieder mit dem Satz

Wir träumen vom Gewinn [[sleep]] [[sabber]]

Hat zumindest am Mittwoch super geholfen :mrgreen: . Also sim mer optimistisch. [[yo]]

Und das 2 hinterher Pele.

So Jungs bin auch wieder zurück von unserer Nichtabstiegsfeier und somit eines weiteren Verbleibes in der 1.Bundesliga. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Pele nächste Saison gehts los mit dem neuen Duell in Rostock :mrgreen:

Auf gehts Jungs die Eurovision hat begonnen,laßt alles stehen und liegen und bewegt euch zu euerem Fernseher und kuckt euch die Show an, an den Ergebnissen könnt ihr eh nicht ändern,entweder sie kommen, oder sie kommen nicht. [[rofl]]

Komm Sakis gewinn die Eurovision und mach mich , uns und die ganzen anderen Griechen auf der ganzen Welt froh indem du diesmal gewinnt und die nächste Eurovision nach Griechenland holst .Wir drücken die ganz fest die Daumen [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]

Gruß RoterH96 [[bussi]]

Pele schrieb:
so dann bitte

in Belgien
Anderlecht - La Louviere (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr / 1.55 2noch
FC Brügge - Lierse (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr / 1.50 1noch
Lokeren - Mouscron (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr / 1.75 1noch
St. Truiden - Gent (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr / 1.80 1noch
Westerlo - Cercle Brügge (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr / 1.65 1noch
4aus5

in FRA alles Over bitte!