Samstag, 15. Mai 2004

so dann bitte

in Belgien
Anderlecht - La Louviere (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr / 1.55
FC Brügge - Lierse (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr / 1.50
Lokeren - Mouscron (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr / 1.75
St. Truiden - Gent (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr / 1.80
Westerlo - Cercle Brügge (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr / 1.65
4aus5

in FRA alles Over bitte!

Pele schrieb:
so dann bitte

in Belgien
Anderlecht - La Louviere (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr / 1.55
FC Brügge - Lierse (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr / 1.50
Lokeren - Mouscron (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr / 1.75
St. Truiden - Gent (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr / 1.80
Westerlo - Cercle Brügge (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr / 1.65
4aus5

finds leider echt zum [[kotz]] ,dass BaW in Sachen Over/Under momentan sehr schwach im Angebot ist. Aber die Quoten für Anderlecht+Brügge+Westerlo kommen mir bekannt vor (sind zumind. die gleichen,die ich bekommen hab). Du hast nicht zufällig bei IW gespielt oder :mrgreen:

Weil die Wahrscheinlichkeit in Frankreich bei ca. 80 % liegt. Deshalb sind die Quoten auch nur um die 1,65 im Schnitt. Ich spiele das System regelmäßig, hatte es die letzten Wochen aber ausgelassen, weil ein paar Wochen sehr viele over kamen, was untypisch war. Am letzten Mittwoch hab ich es wieder gespielt und alle waren richtig [[sabber]] . Hatte wohl ein goldenes Nässchen.

Ob das heut wieder klappt weiß ich net, lassen wir uns mal überraschen. [[grin]]

hab auch mal ein 6/8 under system aber small mal schauen was es bringt

AS Monaco - Stade Rennes (Mehr oder weniger als 2,5 Tore) Weniger als 2,5 -
FC Metz - Girondins Bordeaux (Mehr oder weniger als 2,5 Tore) Weniger als 2,5 -
FC Sochaux - Le Mans UC 72 (Mehr oder weniger als 2,5 Tore) Weniger als 2,5 -
Lille OSC - SC Bastia (Mehr oder weniger als 2,5 Tore) Weniger als 2,5 -
Paris Saint-Germain - Olympique Lyon (Mehr oder weniger als 2,5 Tore) Weniger als 2,5 -
RC Lens - AC Ajaccio (Mehr oder weniger als 2,5 Tore) Weniger als 2,5 -
En Avant Guingamp - OGC Nizza (Mehr oder weniger als 2,5 Tore) Weniger als 2,5 -
AJ Auxerre - FC Nantes (Mehr oder weniger als 2,5 Tore) Weniger als 2,5

Ich wette noch nicht soooo lange, aber kann mir mal wer sagen wie man ein 6aus8 Under System spielen kann?

Selbst wenn jedes Spiel ne Quote von 1,8 hat dann kommt man bei 6 richtigen ungefähr auf ne Quote von 34, benötigt allerdings 28 Reihen. Gewinnt also nicht gerade viel... und die Chance daß man weniger als 6 richtige hat stufe ich durchaus als hoch ein... so daß mir da entgeht wo der Value sein soll, aber ich lass mich natürlich auch gern eines besseren belehren :>

ElChefe schrieb:
Ich wette noch nicht soooo lange, aber kann mir mal wer sagen wie man ein 6aus8 Under System spielen kann?

Selbst wenn jedes Spiel ne Quote von 1,8 hat dann kommt man bei 6 richtigen ungefähr auf ne Quote von 34, benötigt allerdings 28 Reihen. Gewinnt also nicht gerade viel... und die Chance daß man weniger als 6 richtige hat stufe ich durchaus als hoch ein... so daß mir da entgeht wo der Value sein soll, aber ich lass mich natürlich auch gern eines besseren belehren :>

sie slche wetten eher als just for fun - wenn man small reingeht kann man trotzdem big gewinnen aber natürlich ist die chance nicht hoch