Samstag, 15. Mai 2004

kiko schrieb:
Daniel schrieb:
Dem Ballack stellen sie besser ein Bett in den Mittelkreis [[hammer]]
und auf dem hat barça ein auge geworfen [[kotz]]

Hoffentlich verkaufen die Bayern ihn und holen den Deco oder den van der Vaart. Die 12 Mio € die Barca geboten hat sind da ein Traum. Der ist das Geld nie wert, deshalb sofort verkaufen!!!!!!!

Michi

Luke schrieb:
Daniel schrieb:
Was pfeift der Fröhlich für nene Mist [[droh]]

Der hat das Spiel absolut net im Griff, die Flasche [[hammer]]

Daniel, Daniel, immer wenn die Bayern verlieren liegts am Schiri. Bitte auch mal die schlechte Leistung der Bayern eingestehen. Sowas kann nämlich kaum ein Fan des FCB.......

Luke, wenn du hier aufmerksam mitgelesen hast, dann hättest du lesen müssen, dass ich die Bayern kritisiert hab, ändert aber nix an der schwachen Schirileistung und außerdem hab ich net geschrieben, dass der Schiri Schuld am Rückstand ist.

Daniel schrieb:
Luke schrieb:
Daniel schrieb:
Was pfeift der Fröhlich für nene Mist [[droh]]

Der hat das Spiel absolut net im Griff, die Flasche [[hammer]]

Daniel, Daniel, immer wenn die Bayern verlieren liegts am Schiri. Bitte auch mal die schlechte Leistung der Bayern eingestehen. Sowas kann nämlich kaum ein Fan des FCB.......

Luke, wenn du hier aufmerksam mitgelesen hast, dann hättest du lesen müssen, dass ich die Bayern kritisiert hab, ändert aber nix an der schwachen Schirileistung und außerdem hab ich net geschrieben, dass der Schiri Schuld am Rückstand ist.

Jo, aber mir ist mal aufgefallen, dass du immer wenn die Bayern am verlieren sind die Schiris kritisierst. Das kann ja auch irgendwie net sein....