Samstag, 15.07.

assi schrieb:
Daniel schrieb:
Detroit Tigers 1:0 [[winkewinke]]

Cincinnati 1:0 [[winkewinke]]

ich freu mich mal mit dir ... [[winkewinke]] (ebenso ehrlich wie ahnungslos) :mrgreen:

Danke [[bussi]]

gestern meine erste MLB-Wette für dieses Jahr getätigt. Ging bekanntlich daneben, aber ein echter Daniel :mrgreen: läßt sich davon net beeindrucken. Heute die St. Louis Cards schon korrekt als Einzelwette und nun eben die oben erwähnte Kombi.

Und so langsam fängts an mir Spass zu machen, obwohl ich von dem Sport eigentlich wenig begeistert bin. :mrgreen:

Mein letztes MLB-Match, was ich live gesehen habe, waren die Finals der letzten Saison. [[rofl]]
Und das nur wegen Chicago.

Bis zu den Finals letztes Jahr wußte ich nocht net mals die Regeln. [[rofl]] [[rofl]]

mortal schrieb:
Daniel schrieb:
DC United 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

wenn der pick durchgeht dann tausend dank

kam um kurz vor halb zwei nach hause und habe deine analyse gelesen

bist mein held wenn das ding durchgeht [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

psssst, erst loben, wenns wirklich perfekt ist. Du weißt ja, der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. :mrgreen:

cmonline schrieb:
assi schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 1-0 [[winkewinke]]

Ich glaub, von denen hol ich mir ein Trikot (mal bei ebay suchen) :mrgreen:

wenn du ne Kreditkarte hast, kannst es über den Shop bestellen, aber scheiss teuer das ganze :)
Kannst mir dann auch eins mitbestellen [[bussi]]

hm, das trainingsdress (rot - sieht schick aus) schon für 45$, aber allein 9$ für den versand innerhalb der usa ... da muss man sich wohl mal hier umschauen ... :mrgreen:

Bei subside 65 Euro für die originaltrikots (weiß oder schwarz), vrsand nur 3€, bei zwei trikots schon für umme :mrgreen: