cmonline schrieb:boah wie geil... unser over durch und auch die 5,3 fürs 1.Tor [[rofl]]
cmonline schrieb:Over 1,5 @ 6 sehr small genommen
ich brauchs overassi schrieb:fiebert eigentlich jemand mit botafogo mit. habe bei HZ die 1@6,00 mitgenommen. da stands noch 0-1, mittlerweile 1-1 [[sabber]]
pmraku schrieb:ich brauchs overassi schrieb:fiebert eigentlich jemand mit botafogo mit. habe bei HZ die 1@6,00 mitgenommen. da stands noch 0-1, mittlerweile 1-1 [[sabber]]
pmraku schrieb:ich brauchs overassi schrieb:fiebert eigentlich jemand mit botafogo mit. habe bei HZ die 1@6,00 mitgenommen. da stands noch 0-1, mittlerweile 1-1 [[sabber]]
BierBaron schrieb:pmraku schrieb:ich brauchs overassi schrieb:fiebert eigentlich jemand mit botafogo mit. habe bei HZ die 1@6,00 mitgenommen. da stands noch 0-1, mittlerweile 1-1 [[sabber]]
Sollte durchgehen wenns so weitergeht wie es in der 1. aufgehört hat! [[sabber]]
assi schrieb:BierBaron schrieb:pmraku schrieb:ich brauchs overassi schrieb:fiebert eigentlich jemand mit botafogo mit. habe bei HZ die 1@6,00 mitgenommen. da stands noch 0-1, mittlerweile 1-1 [[sabber]]
Sollte durchgehen wenns so weitergeht wie es in der 1. aufgehört hat! [[sabber]]
ich glaube ihr meint unterschiedliche spiele :mrgreen: