Samstag 14.5. - Entscheidungsschlacht -

Samstag 14.5. - Entscheidungsschlacht -

• Umfrageteilnehmer
    71
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, ich habe doch gesagt, dass die meisten Osteuropäer für die Ukraine stimmen und Putin für seine Außenpolitik bestrafen würden [[winkewinke]][[winkewinke]]

andererseits 12 Punkte von der deutschen Öffentlichkeit für RUS schon auch ne krasse Ansage (bei so nem schwachen Song auch noch)

zeigt wohl dass viele Deutsche in Wirklichkeit eher RUS-freundlich eingestellt sind und dann wohl eher weniger USA-freundlich im Gegensatz

würd mich interessieren, wie es da in Österreich aussieht diesbezüglich

labern da irgendwas von freier Welt, aber die baskische Fahne hat man in der Halle verboten...

Heuchelei. Fuck the Beast System

Ist leider in vielen Belangen so.Sobald man es von der richtigen Seite betrachtet ist alles in Butter. Gleiches Recht für alle. Und beim ESC sollte es um die Musik gehen und nicht um Politik. Aber lass ma es dabei. GN jungs

andererseits 12 Punkte von der deutschen Öffentlichkeit für RUS schon auch ne krasse Ansage (bei so nem schwachen Song auch noch)

zeigt wohl dass viele Deutsche in Wirklichkeit eher RUS-freundlich eingestellt sind und dann wohl eher weniger USA-freundlich im Gegensatz

würd mich interessieren, wie es da in Österreich aussieht diesbezüglich

Es ist doch kein Geheimnis, dass DE eher pro-russisch eingestellt ist (Wegen der DDR und Millionen Russlanddeutsche) [[nixweiss]]

Australian Asien Cup im Fussball gewonnen. Heute fast ESC.
Usa und China dürfen voten. Für das Geld verrät man anscheinend seine Herkunft.
Deutschland letzter wen wunderts, gibt wohl keine Nation in Europa auf die die eigenen Bürger weniger stolz sind als wir Deutschen.
Die Welt zu Gast bei Freunden ist lang vorbei.

Deutschland kann sich diese Art nur erlauben gegenüber andren Länder, weil man sich gegenseitig braucht & Deutschland eher an schwachen Ländern interessiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.