sturm graz vergibt dutzende 100%ige und kassiert wie so oft das gegentor...
kombi wohl wieder im [[wc]]
kombi wohl wieder im [[wc]]
na wenn das kein fehler war...flo1000 schrieb:morgen spielt Polen Niederlande, hab mal 10 auf polen gesetzt
Ah, da schau an. Danke für die Info dann werd ich auch was setzen [[sabber]]flo1000 schrieb:das letzte spiel haben die polen gewonnen
26-04-06 Poland Netherlands 5 : 1 B-WM Grp. B [[sabber]]
jwop schrieb:Ah, da schau an. Danke für die Info dann werd ich auch was setzen [[sabber]]flo1000 schrieb:das letzte spiel haben die polen gewonnen
jwop schrieb:5 Mark [[grin]]Juninho schrieb:jwop schrieb:Ich hab meine erste Wette mit 9 gespielt [[nixweiss]]sensi schrieb:Juninho schrieb:Oddset hab ich glaub das letzt mal vor 5 Jahren oder so gespielt [[nixweiss]]
Du hast schon mit 12 gewettet?
Soviel zum Jugendschutz bei Oddset ...
Ja so mit 1 oder 2 Euro halt.... [[nixweiss]]
tamla schrieb:PSV mit 2 toren innerhalb 20 sekunden, das hab ich noch nicht erlebt [[stupid]]
Ich tendiere vedammt stark zu China +8 ... die Chinesen werden sich, so wie se sind verdammt gut auf die WM im eigenen Land vorbereitet haben... +8 klingt verdammt gut [[sabber]]thommesdd schrieb:kasachstan normal is mist ...
Ne, aber gute Idee :mrgreen:suckerpuncher schrieb:jwop schrieb:Ah, da schau an. Danke für die Info dann werd ich auch was setzen [[sabber]]flo1000 schrieb:das letzte spiel haben die polen gewonnen
Schon mal überlegt Polen mit Frankreich zu kombinieren? :mrgreen: