[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]sensi schrieb:Juninho schrieb:Oddset hab ich glaub das letzt mal vor 5 Jahren oder so gespielt [[nixweiss]]
Du hast schon mit 12 gewettet?
Ich hab meine erste Wette mit 9 gespielt [[nixweiss]]sensi schrieb:Juninho schrieb:Oddset hab ich glaub das letzt mal vor 5 Jahren oder so gespielt [[nixweiss]]
jwop schrieb:Ich hab meine erste Wette mit 9 gespielt [[nixweiss]]sensi schrieb:Juninho schrieb:Oddset hab ich glaub das letzt mal vor 5 Jahren oder so gespielt [[nixweiss]]
Soviel zum Jugendschutz bei Oddset ...
5 Mark [[grin]]Juninho schrieb:jwop schrieb:Ich hab meine erste Wette mit 9 gespielt [[nixweiss]]sensi schrieb:Juninho schrieb:Oddset hab ich glaub das letzt mal vor 5 Jahren oder so gespielt [[nixweiss]]
Soviel zum Jugendschutz bei Oddset ...
Ja so mit 1 oder 2 Euro halt.... [[nixweiss]]
Oskar schrieb:Die Jankovic gefällt mir heute gar nicht! [[bang]] [[kotz]]
Hoffentlich kommt Jelena nochmal zurück,ich kann die Venus Williams einfach nicht leiden!
batzili schrieb:Oskar schrieb:Die Jankovic gefällt mir heute gar nicht! [[bang]] [[kotz]]
Hoffentlich kommt Jelena nochmal zurück,ich kann die Venus Williams einfach nicht leiden!
Quatsch Venus is geil :mrgreen:
jwop schrieb:Reich is se [[grin]]