Juninho schrieb:Also ich find ihn ganz nett. Hat man wenigstens was zu lachen [[nixweiss]] [[grin]]
Viele menschen spielen oddset, ich find da nix lustiges dran irgendwie. :mrgreen: [[nixweiss]]
Juninho schrieb:Also ich find ihn ganz nett. Hat man wenigstens was zu lachen [[nixweiss]] [[grin]]
TomAngle schrieb:Juninho schrieb:Also ich find ihn ganz nett. Hat man wenigstens was zu lachen [[nixweiss]] [[grin]]
Viele menschen spielen oddset, ich find da nix lustiges dran irgendwie. :mrgreen: [[nixweiss]]
TomAngle schrieb:Juninho schrieb:Also ich find ihn ganz nett. Hat man wenigstens was zu lachen [[nixweiss]] [[grin]]
Leute was los mit Rapid Wien, hab guten Bertag auf die Wiener, sieht jemand live, spielen sie gut? brauch infos für nerven !
esteban schrieb:Leute was los mit Rapid Wien, hab guten Bertag auf die Wiener, sieht jemand live, spielen sie gut? brauch infos für nerven !
Also ich sehe nur Konferenzschaltung und muss mich bissl auf den Kommentator verlassen. Relativ ausgeglichene Partie mit leichten Vorteilen für Rapid.
Ultra Kaiserslautern schrieb:esteban schrieb:Leute was los mit Rapid Wien, hab guten Bertag auf die Wiener, sieht jemand live, spielen sie gut? brauch infos für nerven !
Also ich sehe nur Konferenzschaltung und muss mich bissl auf den Kommentator verlassen. Relativ ausgeglichene Partie mit leichten Vorteilen für Rapid.
mach mir keine Angst es geht um 4 stelligen Betrag
[[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]]
Juninho schrieb:Oddset hab ich glaub das letzt mal vor 5 Jahren oder so gespielt [[nixweiss]]