Daniel schrieb:Brügge, wie wärs ? [[droh]] [[droh]] [[droh]]
Pele schrieb:Daniel schrieb:Brügge, wie wärs ? [[droh]] [[droh]] [[droh]]
magst die heiraten??? [[help]] :mrgreen:
Fabius schrieb:Lachmann schrieb:Fabius schrieb:Heute gemma Over´n in Frankreich und ich Depp such mir Nizza aus [[bang]]
Nizza ist halt mal eine typische under Mannschaft, ich glaub in der letzten Saison waren mehr als 75% under
Jawohl is wohl war nur hat es im H2H schon sehr torreiche Begegnungen gegeben zwischen den beiden und da waren mir Quoten um 2,6 zb. 5Dimes schon sehr hoch daher hatte ich es mal probiert aber natürlich nicht mit sehr großen Einsatz wie sich versteht den France Ligue Under Ligue mit kleinen Außnahmen wie heut haben wir schon deren 3 Over [[sabber]] aber wie gesagt hinterher ist man immer schlauer beim Wetten Lachmann :mrgreen:
ElChefe schrieb:Ich brauch heut noch Oakland... und was Barca angeht schau ich mir das Spiel an und entscheid dann ob ich ins Inplay geh, ein Over tät mich schon jucken![]()
Fabius schrieb:Lachmann schrieb:Fabius schrieb:Heute gemma Over´n in Frankreich und ich Depp such mir Nizza aus [[bang]]
Nizza ist halt mal eine typische under Mannschaft, ich glaub in der letzten Saison waren mehr als 75% under
Jawohl is wohl war nur hat es im H2H schon sehr torreiche Begegnungen gegeben zwischen den beiden und da waren mir Quoten um 2,6 zb. 5Dimes schon sehr hoch daher hatte ich es mal probiert aber natürlich nicht mit sehr großen Einsatz wie sich versteht den France Ligue Under Ligue mit kleinen Außnahmen wie heut haben wir schon deren 3 Over [[sabber]] aber wie gesagt hinterher ist man immer schlauer beim Wetten Lachmann :mrgreen:
[/quote]Wahrsager schrieb:@Pele Hastn Liveticker? [[grin]]
ElChefe schrieb:Solang alle Runs von Oakland kommen darfst soviele haben wie Du magst :mrgreen:
Die Quote ist in der Tat nicht berauschend, aber bin ziemlich confident, wie man so schön sagt
Wahrsager schrieb:Danke [[bussi]]
112chris schrieb:Viele Chancen wird Barca nicht mehr auslassen...
ElChefe schrieb:ob ich schon auf "no more goals" gehen sollte? [[aetsch]]