<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,21&archive=2010-02-13&frame=1" height="552" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Auf geht's Oberhausen
Auf geht's Oberhausen
Was denkt ihr so zu Aachen ggn. RWO?
1:0 PEEEEEEEEEERTH ! OLE!
Bin auf Sieg Aachen. Die Formkurve von RWO zeigt deutlich nach unten und Aachen hat zu Hause etwas gut zu machen. Denke ein Heimsieg ist durchaus realistisch!
jawohl hab ich auch[[winkewinke]][[winkewinke]]
TANASUGARN auch im ertsen satz mit 2-0 vorn[[yo]][[yo]]
was hast für nacher auf dem zettel.
für mich bundesliga hertha
und dann noch borough+ascoli[[schwitz]][[schwitz]]
mal schauen was es sich noch ergibt
Mein Zettel gerade ist auch Tamasugarn und Perth.
Für nachher...
Sieg Aachen
Over 2.5 - Stuttgart - HSV
Over 2.5 - Hannover - Bremen
bei vfb over vor allem quoten lecker.
sieht man die letzen spiele der beiden.
viel glück dir[[yo]][[yo]]
Bin auf Sieg Aachen. Die Formkurve von RWO zeigt deutlich nach unten und Aachen hat zu Hause etwas gut zu machen. Denke ein Heimsieg ist durchaus realistisch!
Niemals, RWO mit nem neuen Coach und einem sehr gelungenen 2:1-Einstand gegenüber Rostock. Auch offensiv und spielerisch war das gar nicht schlecht und man hätte gegen Ende auch höher gewinnen müssen. Kaum Personalsorgen bei RWO.. außerdem Motivation ohne Ende, weil man merkt, dass die Teams hinter einem drücken. Es gibt auch viel teamgeistförderndes Training unter dem neuen Trainer Bruns, die Mannschaft ist viel geschlossener.
Aachen zuletzt mit sehr schlechten Ergebnisse, 8 Verletzten und der wichtige Kratz fehlt gesperrt (er war einer der wenigen über den mal Gefahr nach Standards auftrat), Benjamin Auer in einer kleinen Krise und die Tatsache, dass es um nicht mehr viel geht. Für mich persönlich:
DOUBLE CHANCE X OR RW OBERHAUSEN @2,38 (William Hill) / MEDIUM-BIG
RW OBERHAUSEN @6,77 (Pinnacle) / SMALL
Niemals, RWO mit nem neuen Coach und einem sehr gelungenen 2:1-Einstand gegenüber Rostock. Auch offensiv und spielerisch war das gar nicht schlecht und man hätte gegen Ende auch höher gewinnen müssen. Kaum Personalsorgen bei RWO.. außerdem Motivation ohne Ende, weil man merkt, dass die Teams hinter einem drücken. Es gibt auch viel teamgeistförderndes Training unter dem neuen Trainer Bruns, die Mannschaft ist viel geschlossener.
Aachen zuletzt mit sehr schlechten Ergebnisse, 8 Verletzten und der wichtige Kratz fehlt gesperrt (er war einer der wenigen über den mal Gefahr nach Standards auftrat), Benjamin Auer in einer kleinen Krise und die Tatsache, dass es um nicht mehr viel geht. Für mich persönlich:
DOUBLE CHANCE X OR RW OBERHAUSEN @2,38 (William Hill) / MEDIUM-BIG
RW OBERHAUSEN @6,77 (Pinnacle) / SMALL
Hier mal zwei Fakten!
• Oberhausen konnte noch keine Partie in Aachen in der eingleisigen Zweiten Liga gewinnen (8 Niederlagen, 4 Remis).
• Nur eine der 25 Aufeinandertreffen beider Teams in der eingleisigen Zweiten Liga endete mit einem Auswärtssieg.
Quelle : Allemannia.
Natürlich ist auch die Form abhängig und die spricht evtl. mehr für Oberhausen. Allerdings ist ein Sieg für Aachen realistischer als einer für die Gäste! Später wissen wir mehr!
lol eine 1,50 auf Aachen, die diese Saison sau schlecht sind, für die es um nichts mehr geht, wo 9 Spieler fehlen und die zuletzt sehr schwach waren .. hältst du da eine 1,5 für spielbar?
Und glaubst du, dass irgendwelche H2Hs von vor 20 Jahren oder so etwas mit dem heutigen Spiel zu tun haben? H2Hs, die älter als ca. 2 Jahre sind, sind nicht aussagekräftig, fertig. Und das Hinspiel gewann RWO btw mit 1:0.
@ronaldihno80: Ich tippe grundsätzlich äußerst ungern over/under. Du bist mit 3-Weg glaub besser beraten.
Eben, genau richtig, einfach mal die andere Meinung akzeptieren, bin auch eher pro RWO, aber kann die Leute die auf Aachen sind auch ein bisschen verstehen, Aachen ja vom Anspruch, den Fans , der Mannschaft normalerweise weit über RWO anzusehen!Ich weiß nicht wie Du auf eine 1,50 kommst... ich habe eine 1,75! Das ist nicht gut aber ok. Wie gesagt davon lebt der Wettmarkt...dass man geteilter Meinung ist und andere Ergebnisse tippt. Jeder hat da seine eigene Taktik und muss wissen was er tut. Also locker bleiben...
Ich weiß nicht wie Du auf eine 1,50 kommst... ich habe eine 1,75! Das ist nicht gut aber ok. Wie gesagt davon lebt der Wettmarkt...dass man geteilter Meinung ist und andere Ergebnisse tippt. Jeder hat da seine eigene Taktik und muss wissen was er tut. Also locker bleiben...