Hast du schon gelesen warum ich diese Kombis hier reingestellt habe [[nixweiss]]
ich hab doch geschrieben, ich glaubs Dir! [[rofl]]
Hast du schon gelesen warum ich diese Kombis hier reingestellt habe [[nixweiss]]
@felix1230
Du mich auch, kann leider nichts dafür,
dass du ein geborener Verlierer bist [[stupid]]
[[cheers]]
mich würde mal interessieren, was eine person wie du es bist, sonst so mit seinem leben macht?!
Du findest jetzt wohl keine Ruhe mehr bis das Ganze eskaliert[[nixweiss]]mich würde mal interessieren, was eine person wie du es bist, sonst so mit seinem leben macht?!
So jetzt Rom[[schwitz]] mußte eine lockere angelegenheit werden:mrgreen:
<TABLE class=border1 border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlnsz="#RowsetSchema" xmlns
rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg1><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid" width="60%">Tipps</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid; BORDER-LEFT: #ffffff 1px solid" class=rgt>Uhrzeit: 13/02/2010 17:38:16</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns
z="#RowsetSchema" xmlns
rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg2><TD class=ctr></TD><TD class=ctr>Datum der Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Tipps</TD><TD class=ctr>Quoten</TD><TD class=ctr>Sieg/Platz-Bedingungen</TD><TD class=ctr>Ergebnis</TD></TR><INPUT value=N, type=hidden name=PartTypes> <TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">13/02/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Derby v Birmingham
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Birmingham</TD><TD class="ctr c1 bevel">4.75</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>
was bist du denn für einer ist doch gut
das is ja fast schon so lächerlich wie heute mittag die diskussion zwischen amazing style und keine ahnung wem.
gönn ihm seinen gewinn, was interessiert es dich ob er gewinnt oder verliert dadurch wird deine eigene lage doch nicht besser oder schlechter.
unglaublich sowas
egal [[nixweiss]] komm wieder online ... hast doch bestimmt auch trotzdem richtig gewinn gemacht ...[[cheers]]Vive Kielce +1,5 @1,8 (IW) bitte
Beim "Polenderby" im Hinspiel haben
sich RN Löwen und die auch
schön auf ein Remis geeinigt ![[yo]]