Samstag, 13.02.2010

Samstag, 13.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Tennisturnier in Brasilien ist aber "lustig" ! :mrgreen:
Fognini nach 0:6 noch Sieger gegen Granollers
..okay !
Aber das der POLE KUBOT gestern erst
Montanes schlägt (6:2,6:2) und daraufhin
wieder ranmußte gegen diesen FOGNINI und
den auch schlug (6:3,6:1) ist schon recht
überraschend !
Ach nee,danach hat er auch noch das
Doppel mit Marrach 6:3,6:1 gewonnen !
3 Matches an einem Tag = 3:48 Stunden !
[[respect]]
Alles Mafia !:mrgreen:

2:6,6:2,6:4

LOL

Bet365 verwechselt scheinbar echt die Semerenko-Schwestern [[stupid]]

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">13/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Winterolympiade - Damen - 7,5km Sprint - Vita Semerenko gegen N. Skardino
(Head-to-Head)</td><td class="ctr c3 bevel">Vita Semerenko</td><td class="ctr c1 bevel">1.62</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[sabber]][[sabber]]

//danke fuer den tip marcelo :), aber leider haben mich die letzten monate nhl einfach zu viel geld gekostet ...wie sagt heute cafu heute schon, da kann ich gleich auf kirschkernweitspucken wetten, hehe, dir aber viel glueck, bei dir laeuft es ja

Stimmt schon. NHL ist grad schon so ne Sache. Ein Grund warum ich die Thrashers nehme [[grin]]
Ich hab mir auch schon überlegt die Panthers zu nehmen. Mein Gefühl sagt mir, die packen das heute, aber haben mir dann doch die Eier dazu gefehlt...

Stimmt schon. NHL ist grad schon so ne Sache. Ein Grund warum ich die Thrashers nehme [[grin]]
Ich hab mir auch schon überlegt die Panthers zu nehmen. Mein Gefühl sagt mir, die packen das heute, aber haben mir dann doch die Eier dazu gefehlt...

[[yo]] - wie gesagt, bei dir laeuft es ja positiver, da wuerde ich auch weitermachen.

Ich weiss nicht ob Cafu`s Tips heute durchgegangen sind. > Cafu ?? Was sagt das Stakekonto?

kann man beim tennis jetzt noch was machen? brasilien läuft bisher ganz gut auch wenn ich keine ahnung hab
P.S nächsten Samstag schenk ich euch auch mal ne 2 Quote(wenn die bookies mitspielen)

Wie meinst du das? Ob es Empfehlungen gibt? Ich wuerde nur tippen wenn ich das Spiel auch live sehe. Es gab heute wieder extrem knappe und zum Teil boese Ueberraschungen (Djoko).

Deal:

"Mavs and Wizards have completed their trade call with the league office. Deal will be announced later tonight. Seven-player swap in the end"

"DAL gets Butler, Haywood and Stevenson as was always the case once teams agreed Friday. WASH gets Josh Howard, Gooden, Q. Ross and Singleton"

Marc Stein (STEIN_LINE_HQ) on Twitter

und wo ist das eine Verstärkung? Stevenson,Singleton und Ross sind alles Pfeiffen. Butler und Howard bzw Haywood und Gooden nehmen sich nix.

Macht auf den ersten Blick wenig Sinn.[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du auf Deportivo (Huehueteco) Xinabajul, kennst du dich in der Nacional Liga von Guatemala aus? Hier spielt der 8. gegen den 11. Das letzte Spiel gewann Universidad. Ist doch eher 50:50, oder?

Ist Clausura aber jetzt. Universidad Apertura 0-4-7 auswärts, jetzt 0-1-1 gestartet, sehr auswärtsschwach. Stehen aufgrund der Heimleistung z.Z. weit oben (3.), aber auch 4 von 6 Spielen zu Hause. Xinabajul 5-4-2 daheim, jetzt 2-1-0 gestartet. Finde die Quote okay.

Leider Verzug in Gehaltszahlungen bei Xinabajul, daher small. Glaube aber das kommt da öfter vor [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.