LioniIII schrieb:Pittsburgh 3:3 [[sleep]] [[sleep]] dafür aber jetzt PP [[grin]]
B@st! schrieb:Weiß einer was in Frankreich mit den Eishockey-Spielen von Villard & Dijon ist? [[grin]]
B@st! schrieb:Gibts dazu 'nen funktionierenden Ticker?
Bei meinen wird bei den beiden Spielen nix angezeigt an Ergebnissen ...
jwop schrieb:Footballtime ! ! ! [[winkewinke]] ... heut sind 2 Spaßwetterl angesagt. Aus Sympathiegründen werd ich ja auf die Ravens und Eagles gehen. Würd euch daher empfehlen dagegen zu wetten, letzte Woche war ich auf den Giants,Jets,Cowboys und auf den Chiefs :mrgreen: [[rofl]]
jwop schrieb:Footballtime ! ! ! [[winkewinke]] ... heut sind 2 Spaßwetterl angesagt. Aus Sympathiegründen werd ich ja auf die Ravens und Eagles gehen. Würd euch daher empfehlen dagegen zu wetten, letzte Woche war ich auf den Giants,Jets,Cowboys und auf den Chiefs :mrgreen: [[rofl]]
jwop schrieb:Hä was wo wie wer? Gibts da was neues? Dachte es ist noch nichts entschieden [[nixweiss]]
Tobi schrieb:Inter 1111111111111
bitte halten oder ausbauen
dann noch bitte Valencia im 3-Weg
Viel Glück an alle [[yo]] [[winkewinke]]
gabs beim superbowl letztes jahr :mrgreen: ... ne ist mir auch egal. mit dem fumble von romo hab ich alles gesehen [[winkewinke]]pmraku schrieb:@jwop, den stangenschuss gesehen, wahnsinn?
wundert mich, dass bwin keine wette auf "gibt es einen stangenschuss" hat [[rofl]]