Endstand Fulham - Arsenal 0:3
Die 2. Hälfte ging rasant weiter. Fulham drückte. Völlig ungewohnt für Arsenal, doch Tor gelang Fulham keines
Dann endlich, in der 60. Minute kam Reyes [[stomping]]
Das Spiel hatte ab diesem Zeitpunkt ein völlig anderes Gesicht. Man hatte das Gefühl das sich Arsenal sagte: So, jetzt machen wir mal ernst. Es wurde ein Gang zugelegt. Man konzentrierte sich auf die Stärken, Kurzpassspiel, Doppelpässe. Spielverständnis pur.
Fulham plötzlich völlig passiv, konnte nichts entgegensetzen. 62. Minute Ljungberg Schuss aus halb rechts 18 Meter ins lange Eck. Gleich darauf in der 65. Minute das 2:0. Ljungberg spitzelte den Ball bedrängt aus 6 Meter neben die Stange ins Tor. War schon große Klasse wie er das gemachgt hat. Das Spiel war entschieden.
Klar dass dann auch noch Reyes sein Tor machte. Es war sein 6. Tor in seinem 6. Spiel und das immer nur als Auswechselspieler. Schon beeindruckend. Mit REyes kam die Wende. Habe ich so vorausgesehen.
Anyway, der Sie war verdient, vor allem wegen den letzten 30 Minuten, fiel aber vielleicht etwas zu hoch aus.
Ich kann mir nur wiederholfen, ich liebe diese Mannschaft, nicht nur weil ich jede Woche fette Gewinne mit Arsenal einfahre... [[sabber]]
Statistik
Fulham - Arsenal
Ecken - 9 : 4
Ballbeseitz - 44% : 56%
Torschüsse - 8 : 11
Gruss
Lachmann