Samstag, 11 September

Halbzeit Fulham -Arsenal 0:0

Ein rasantes Spiel. Hochspannung. Arsenal hatte anfangs mehr vom Spiel.
Schöner Kombinationsfussball wie man es von Aresenal gewöhnt ist. Einige gute Chancen, zählbares kam nicht heraus

Dann so ab der 25 Minute kam Fulham immer mehr auf. Lehmann musste einige Mal in ser brenzligen Situatinen eingfreifen.

In der 37. Minute eine sehr umstrittene Entscheidung. Steilpass in den Strafraum, Ashley Cole rutscht hinein, verfehlt aber den Ball und Der Stürmer fällt über die Beine des Arsenal-Verteidigers. Elfmeterpfiff. Dann heftige Proteste der Arsenal Spieler, federführend natürlich von Lehmann. Der Schiedsrichter berät sich mit seinem Assistenten und nimmt die Entscheidung zurück. So was sieht man sehr selten!

Natürlich Hektik pur jetzt. Auf der anderen Seite fährt Moritz Volz Thierry Henry im Strafraum von hinten in die Beine. Klarer Elfmeter. Der Pfiff blieb aus. Wohl eine Konzessionsentscheidung.

In der 44. Minute köpft Fulham Stürmer John den den Ball unhaltbar für Lehmans ins Tor. John jubelt, läuft zur Bank. Doch der Schiedsrichter gibt das Tor nicht. Angeblich aufgestützt.

Halbzeit in diesem spannenden Derby. Fulham spürt dass es heute möglich ist Arsenal zu schlagen. Es ist alles offen!

Bitte lieber Arsene Wenger, bring in der 2. Halbzeit den REyes [[grin]]

Torschüsse Arsenal 5 - Fulham 3
Ecken Arsenal 2 - Fulham 3

Lachmann

Michi schrieb:
Scheiß Pillen-Team!!! Unfähig gegen nen Aufsteiger ein Tor zu machen [[hammer]] [[bang]]

Jaja Leverkusen 90. Minuten Spiellust pur (sorry Daniel nich Böse sein), jetzt werden die ganzen Journalisten Leverkusen vielleicht gleich zum Absteiger schreiben! Aber realistisch betrachtet spielen sie für mich um die Plätze 3-5 mit, der Kader is einfach zu dünn besetzt! [[yo]]

Tut mir leid für all die die drauf waren! [[bussi]]

Endstand Fulham - Arsenal 0:3

Die 2. Hälfte ging rasant weiter. Fulham drückte. Völlig ungewohnt für Arsenal, doch Tor gelang Fulham keines

Dann endlich, in der 60. Minute kam Reyes [[stomping]]

Das Spiel hatte ab diesem Zeitpunkt ein völlig anderes Gesicht. Man hatte das Gefühl das sich Arsenal sagte: So, jetzt machen wir mal ernst. Es wurde ein Gang zugelegt. Man konzentrierte sich auf die Stärken, Kurzpassspiel, Doppelpässe. Spielverständnis pur.

Fulham plötzlich völlig passiv, konnte nichts entgegensetzen. 62. Minute Ljungberg Schuss aus halb rechts 18 Meter ins lange Eck. Gleich darauf in der 65. Minute das 2:0. Ljungberg spitzelte den Ball bedrängt aus 6 Meter neben die Stange ins Tor. War schon große Klasse wie er das gemachgt hat. Das Spiel war entschieden.

Klar dass dann auch noch Reyes sein Tor machte. Es war sein 6. Tor in seinem 6. Spiel und das immer nur als Auswechselspieler. Schon beeindruckend. Mit REyes kam die Wende. Habe ich so vorausgesehen.

Anyway, der Sie war verdient, vor allem wegen den letzten 30 Minuten, fiel aber vielleicht etwas zu hoch aus.

Ich kann mir nur wiederholfen, ich liebe diese Mannschaft, nicht nur weil ich jede Woche fette Gewinne mit Arsenal einfahre... [[sabber]]

Statistik
Fulham - Arsenal
Ecken - 9 : 4
Ballbeseitz - 44% : 56%
Torschüsse - 8 : 11

Gruss
Lachmann