delibasic schrieb:ich nehm dann mal Hertha X und Sieg mit!!
Werder fehlt mir als letztes in ner Kombi, und ´mich lässt das gefühl nicht los, das sie heute nicht gewinnen:...
[[sabber]]Hotspur57 schrieb:kiko schrieb:in der bl für mich bitte...
wolfsburg :mrgreen:
hertha [[bussi]]
dortmund
und viele, viele tore [[yo]]
Hi kiko, bei Hertha bin ich heute ganz bei Dir.... [[stomping]]
Taiga Wutz schrieb:Storhamar 2-1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
kiko schrieb:[[sabber]]Hotspur57 schrieb:kiko schrieb:in der bl für mich bitte...
hertha [[bussi]]
dortmund
hertha und vor allem 3+ tore hertha für schöne @12.00 [[bussi]]
glückwunsch hotspur
ha ha, ich seh gerade dass ich köln +3 tore und mainz +3 tore kombinert hatte [[yo]]kiko schrieb:[[sabber]]Hotspur57 schrieb:kiko schrieb:in der bl für mich bitte...
hertha [[bussi]]
dortmund
hertha und vor allem 3+ tore hertha für schöne @12.00 [[bussi]]
glückwunsch hotspur
aiwan4 schrieb:Gibt es irgendwo einigermaßen aktuel die Spielstände der Highland League in Scotland?
Taiga Wutz schrieb:aiwan4 schrieb:Gibt es irgendwo einigermaßen aktuel die Spielstände der Highland League in Scotland?
Nach 85 Min. 4-0 für Inverurie Loco !!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
R i e s e n t i p p !!!
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
http://www.inverurielocoworks.com/
naja, valencia ist auch z.z. nicht so toll, aber gegen diese "wir-können-einfach-nicht" truppe sollte ein sieg im rahmen des möglichen sein. trotzdem, madrid braucht nur ein paar minuten um ein spiel für sich zu entscheiden. am besten sicherst das ganze etwas mit 2/2 ab.Zlatan Ibrahimovic schrieb:kiko, sag mal, du kennst dich doch aus mit dem spanischem fussball. Valencia sollte doch später das Ding gewinnen, oder!?
Taiga Wutz schrieb:aiwan4 schrieb:Gibt es irgendwo einigermaßen aktuel die Spielstände der Highland League in Scotland?
Nach 85 Min. 4-0 für Inverurie Loco !!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
R i e s e n t i p p !!!
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
http://www.inverurielocoworks.com/