seh ichs gerade: juve doch tatsächlich in Parma verloren
[[stupid]][[stupid]]
Wenn man auch kein Tevez & Pogba mitnimmt :mrgreen:
seh ichs gerade: juve doch tatsächlich in Parma verloren
[[stupid]][[stupid]]
Westermann sagt, Chancen fürs nächste Spiel stehen 50:50 [[cheers]]
q3,5 dann anbrettern?[[help]][[rofl]]
Eine hab ich noch: Sieg Randers @2.07 Pinnacle 2/10 (1:1 momentan)
Edit: Exciter war schneller [[grin]]
Pogba verletzt, wsl sogar saison-aus
Pens auch wirklich kacke drauf....Boston auch dringend Sieg gg die gebraucht und nicht über ein X als 1.3 fav rausgekommen
Pogba verletzt, wsl sogar saison-aus
1.86 auf hc bei dem was die momentan spielen mir zu schlecht? Klar Gegner harmlos aber trotzdemmag sein aber mit nem X wären sie nicht save (also OT verloren) und ich glaube die Mannschaft wird nochmal richtig alles geben, in den Playoffs werden die Karten dann wieder neu gemischt ...
so hab mir nun gedanken gemacht bei la paz - sucre, gucken obs 120 euro in den sand gesetzt sind, oder abgemolken wird.
6:1 @30 /2
7:1 @50 /2
8:1 @100 /2
6:0 @12,5 /14
7:0 @23 /10
8:0 @40 /4
9:0 @75 /3
10:0 @125 /3
over 4,5 @2,75 /40
over 5,5 @4,25 /20
over 6,5 @7,25 /15
over 7,5 @10 /5
"Confirmed !! Universitario de Sucre Bolívar face with seven players" (google übersetzung.)
Wird halt einer eine Verletzung vortäuschen nach paar Minuten und das Spiel abgebrochen.
Schade drum. Verstehe den Sinn auch nicht. Hatten elf Spieler da, aber entscheiden sich für diesen Weg [[nixweiss]]
Dreht Sparta das noch ? Zuhause sehr stark 4 der letzten 5 h2h gegen slavia grwonnen. Slavia nur 2 Punkte aus den letzten 5 Spielen. Sparta 13 Punkte. Sparta spielt um CL Plätze halten.
Spiel mal smallst den Dreher an
Oder halt gar nicht erst antreten und die Konsequenzen in Kauf nehmen, wenns wirklich so kommt dass die n Spielabbruch herbeirufen wollen, so wäre das einfach lächerlich.
Bin aber trotzdem drauf, mehr als Storno kann ja nicht passieren. HC von 2 sollte bei 11-7 ja durchaus zu knacken sein, wenns Spiel doch über die Bühne geht.
"Confirmed !! Universitario de Sucre Bolívar face with seven players" (google übersetzung.)
Wird halt einer eine Verletzung vortäuschen nach paar Minuten und das Spiel abgebrochen.
Schade drum. Verstehe den Sinn auch nicht. Hatten elf Spieler da, aber entscheiden sich für diesen Weg [[nixweiss]]
![]()