Ich schrieb es ja im Analyse Ordner 10/10[[sabber]]Ist mein Universal-Banker heut![[sabber]]
PS: Hört doch einfach auf nachzuspielen und sucht euch selber Picks!
Ich schrieb es ja im Analyse Ordner 10/10[[sabber]]Ist mein Universal-Banker heut![[sabber]]
10/10 kommt aber an 4 Kombis nicht ran![[schwitz]]Ich schrieb es ja im Analyse Ordner 10/10[[sabber]]
PS: Hört doch einfach auf nachzuspielen und sucht euch selber Tipps!
Forza Bosnien! Ist wohl mein einziger Tipp heute, dafür mit 10/10 [[prayer]]
Aber für was gibts denn dieses Forum und für wen postet du deine guten Tipps?[[nixweiss]]Ich schrieb es ja im Analyse Ordner 10/10[[sabber]]
PS: Hört doch einfach auf nachzuspielen und sucht euch selber Picks!
Für mich heute
Bosnien 8/10 [[cheers]]
Russland 1x 7/10 [[sleep]]
Montenegro 1 7/10 [[cheers]]
Österreich 1 7/10
Zypern 1x 6/10 [[cheers]]
Ukraine 1 3/10 [[cheers]]
Dann noch ne kleine Kombi
IRL-ITA under +
SLO-SVK under
4/10
[[cheers]]
Was gibts denn da zu Lachen du Pavianarsch
So liebe Wettfreunde!
Das Spiel ist abgepfiffen worden! Ich habe für euch das Endergebnis herausgefunden:
Russland - Deutschland 0:1 FT
Damit haben wir uns für die WM 2010 in Südafrika endgültig qualifiziert!
Freut ihr euch auch so sehr darüber wie ich?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde sagen das kommt darauf an, wieviel 10/10 bei mir ist[[grin]]10/10 kommt aber an 4 Kombis nicht ran![[schwitz]]
der hats doch auch auf den Wendler abgesehen :mrgreen:So gleich der Raab, Sido dürfte ein Highlight werden, hat keinen Führerschein und gestern schon ohne Gegner paarmal in die Bande gefahren [[rofl]][[rofl]]
Angers hab ich auch noch. ich fress ein besen, wenn...das war wieder abzusehen, ein einzigen Halvar-tip heute mitgenommen, natürlich ausgerechnet den Flop Lausanne [[kotz]][[help]]
Ich hab die Bosnier mit:Ich würde sagen das kommt darauf an, wieviel 10/10 bei mir ist[[grin]]
Das du gleich noch ordentlich schwitzen wirst während ich schon die Hunnis zähle ?:mrgreen:Ich hab die Bosnier mit:
• Griechenland
• Italien/X
• Serbien
• Schweiz
kombiniert ...
Dir dürfte klar sein, was das bedeutet.
so für mich noch ne schöne kombi
bosnien-herze 1.45q
spain win both halfs 1.66q
=2.42q [[cheers]]