Serbien+Argentinien+Portugal @1,94
Chardy&Benneteau @6,0
bitte
Für mich heute
Bosnien 8/10
Russland 1x 7/10
Montenegro 1 7/10
Österreich 1 7/10
Zypern 1x 6/10
Ukraine 1 3/10
Dann noch ne kleine Kombi
IRL-ITA under +
SLO-SVK under
4/10
[[cheers]]
Bosnien würde ich mal schön weglassen.Schaue dir mal die Heimbilanz von Estonia an.Die Türken konnten schon nicht gegen die zuhause gewinnen.Sollte ne Zitterpartie bis zur letzen Minute werden und das zu solch einer mauen Quote.[[stupid]]
Und wenn du 8/10 auf Bosnien setzt wie willst du dann noch 7/10 auf Rußland setzen.?
Und wenn du 8/10 auf Bosnien setzt wie willst du dann noch 7/10 auf Rußland setzen.?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
super du bist mein mann [[yo]] endgeil
das jetzt nicht dein Ernst Jeremias oder ?
Doch:mrgreen:
wenn du mal Langeweile hast
https://www.sportwettenvergleich.ne...1-10-2-10-3-10-etc-bedeuten-diese-zahlen.html
[[cheers]]
Würde gerne pennen gehen.Da ich aber gerade schön bei Brasillien D2 abgesahnt habe ( alle 4 Spiele +Chile over2,5 [[sabber]])
möchte ich noch gern etwas setzen bevor ich pennen gehe.Und wenn ich aufwache dann auch bitte gewonnen haben.[[yo]]:mrgreen::mrgreen:
Wie wäre es mit Tsonga oder wie der heisst.Spielt ja gleich oder?
Nee jetzt mal im ernst.Habe den Pick von ner anderen Wettseite.Die Picks dort was Tennis anbelangt sind aber immer sehr unkonstant.Hörte sich aber alles ganz gut an dort.Was meinst du denn?Hat er es drauf?[[nixweiss]]mit diesen Kenntnissen hast du schon die halbe Miete im Sack ![[yo]]
Nee jetzt mal im ernst.Habe den Pick von ner anderen Wettseite.Die Picks dort was Tennis anbelangt sind aber immer sehr unkonstant.Hörte sich aber alles ganz gut an dort.Was meinst du denn?Hat er es drauf?[[nixweiss]]
Nee jetzt mal im ernst.Habe den Pick von ner anderen Wettseite.Die Picks dort was Tennis anbelangt sind aber immer sehr unkonstant.Hörte sich aber alles ganz gut an dort.Was meinst du denn?Hat er es drauf?[[nixweiss]]