Samstag, 10.Februar 2007

Samstag, 10.Februar 2007

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Daniel schrieb:
Und was bringt ihnen das ? Am Ende wars dann wieder ne gute Show, aber kein Erfolg. Hab ja nach der Hinrunde gesagt, im Fußball gehts um Punkte und nicht ob ich in 3 Spielen mal 5 Tore schieße. Lieber in 15 Spielen eins schießen, aber dafür konstant gewinnen.

das liegt dann wohl sehr stark im auge des betrachters...
der erfolg gibt ihnen doch aber recht... is ja auch noch alles offen. und mE lieber auf halber strecke eine kleine krise (wenn man das nach einem spiel überhaupt so nennen kann) als wenns um die salatschuessel geht.

majo2006 schrieb:
Das kann so nicht weitergehen, da ginge was nicht mit rechten Dingen zu. Der Einbruch wird kommen... [[schwitz]]

Ich hab ja gesagt, der Uli hat dem VFB paar Osterhasen zukommen gelassen. Jedesmal wenn die Bremer aufs Tor zuliefen, ist der hinter der Bande hochgesprungen und hat mit den Ohren geschlackert.
Deswegen war der Borowski vorhin so erschrocken, als er aus einem Meter das Tor nicht traf.

Uli will, dass Stuttgart Meister wird, weil dann brauch er nächste Saison nicht so weit fahren, um sie wieder abzuholen. :mrgreen:

Daniel schrieb:
Derby 2:2 [[kotz]]

Das kotzt mich ja sowas an, bin auch noch auf Preston und West Brom und wie es aussieht geht keins auf ... England [[stupid]] ... insgesamt nur ein Heimsieg in der Championship ... gehts noch [[rofl]] ... ab sofort wird England wieder gemieden und ignoriert [[tutu]] ... Bis jetzt ein sehr bescheidener Sonnabend [[sleep]] [[hammer]] [[sleep]]