Samstag 1. März 2014

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
scheint eine schlechte Idee gewesen zu sein. naja konnte nicht auf huachipato gehen nachdem mir schonmal erzählt wurde die wären eine gute Mannschaft bevor sie 7-1 verloren im folgenden Spiel. Naja wochenende, Rio Claro wäre wohl die gute empfehlung gewesen und in chile immer auf die overs bei colo und la u.

[[yo]]

Beruhen deine Meinugne auch auf Bilder? Oder auf die Tweets?

hab nur die letzten 10 Minuten vor der Halbzeit geschaut.
Da war eigentlich nix passiert.
(Außer dieses unnötige Tor dann halt....)
Meine Wette hab ich ja auch pregame gespielt.
Momentan würd ich eher die Finger weg lassen,
bzw jedenfalls nicht X2 empfehlen.
Wenn, dann erstmal reinschauen, wie die zweite Halbzeit läuft.

hab nur die letzten 10 Minuten vor der Halbzeit geschaut.
Da war eigentlich nix passiert.
(Außer dieses unnötige Tor dann halt....)
Meine Wette hab ich ja auch pregame gespielt.
Momentan würd ich eher die Finger weg lassen,
bzw jedenfalls nicht X2 empfehlen.
Wenn, dann erstmal reinschauen, wie die zweite Halbzeit läuft.

Alles klar.

scheint eine schlechte Idee gewesen zu sein. naja konnte nicht auf huachipato gehen nachdem mir schonmal erzählt wurde die wären eine gute Mannschaft bevor sie 7-1 verloren im folgenden Spiel. Naja wochenende, Rio Claro wäre wohl die gute empfehlung gewesen und in chile immer auf die overs bei colo und la u.

lateinamerika wetttechnisch ein sarg, oder?

ich müsste mich wahrscheinlich auch mit den ligen beschäftigen, die anscheinend gut zu tippen sind wie bolivien, venezuela oder kolumbien.

Argentinien ist schließlich völlig unberechenbar, keiner weiß wann Argentinos einfach wieder anfängt überragend zu punkten wie letztes Frühjahr als sie in der gleichen Situation waren wie jetzt oder wann sich bei Colon bemerkbar macht, dass es laut den Experten ein schwacher Kader ist und Spieler im November noch die Miete nicht mehr zahlen konnten, wegen der Insolvenz des Vereins.