also ich bin nach dem gestrigen horrortag schon froh dass die ht durch is und die heutige psc bislang bisserl ein guthaben am konto gebracht hat und noch paar CS zu Radkersburg offen sind (nämlich 4:0,4:1, 4:2) . geht eins von denen durch würden sich noch zusätzlich ein paar WEIZen bier ausgehen. :mrgreen: ideal wärs von daher, wenns erstmal 4:0 stehen würd , dann liesse sich bei entsprechender torfolge noch eine kleine cashoutpyramide andenken um dreistellig zu werden oder wenn weiz danach auch noch 1 oder zweimal scored ein minijackpot für ein einziges spiel ergeben...
aber auf over oder so leg ich sicher nix mehr hin. weil wenns normal läuft müsst es soundso in richtung 4-0 gehen und dann wär die eben benannte situation ja eingetreten.
weshalb also auf eine 1,8 für over 3,5 setzen wenn eh die quote 81 fürs CS im rennen is. [[laugh]]
aber is natürlich ein spezialfall wenn man ein paar CS dazu gespielt hat, linie an sich ist sicher noch gut spielbar, ob ma das brettern kann oder nicht, dazu müsst man die aufstellungen der 2.halbzeiten wissen...vielleicht rückt pantalONE die ja raus an dich wenn du ihn lieb bittest [[ösi]]
Pantalone [[respect]]
Dir auch Gl, ich trink n Weizen für alle hier heute mit [[prost2]]