kiko schrieb:ach roter, sei doch nicht so verbissen. erst verbeisst du dich die ganze zeit mit m daniel und jetzt das...RoterH96 schrieb:kiko schrieb:und noch eine rote für n belgier wegen spucken...
Also kiko wenn man jetzt sogar fürs spucken auf den rasen Rot bekommt, dann sag ich mal Good Bye Fußball, das macht dochkeinen Spaß mehr mit solchen Idioten als Schiedsrichter Fußball zu spielen geschweige denn zu sehen,Sind die denn alle bekloppt geworden die Schiris auf was für einen Tripp sind die denn zur Zeit??? Ein Kahn zieht dem Klose fast die Nase in die Länge wie damals bei Pinocio als er gelogen hatte und bekam nichts und eine Spucke auf den Rasen wird mit Rot bestrafft.Ich verstehe nicht mehr die Welt. [[help]] Weg mit den Schiedsrichtern, wir brauchen sie garnicht [[kotz]] [[wc]]
der spieler hatte den ball weggeschlagen und in richtung spanier gespuckt. ist aber echt ein schlechter schiri.
was n mit deinen griechen los? [[nixweiss]]
Der Schiri ist wirklich eine Katastrophe.Da macht das kucken kein Spaß mehr , deswegen bin ich jetzt wieder abgehauen und surfe im Internet ich konnte es mir nicht mehr mit ansehen was er für ein Scheiß gepfiffen hat.Du er hat den Spieler von euch garnicht getroffen, der war 5 Meter mindestens entfernt und wenn du kuckst wie er spuckt dann richtig locker, sowas kann ich wirklich nicht mehr nachvollziehen.Wenn er den Spieler direkt trifft wiue damals bei Völler sage ich ja nichts,aber nicht wegen jeden Scheiß.Genauso wenn man Jubelt und mann bekommt dafür eine Karte kann ich auch nicht mehr nachvollziehen die wollen uns wirklich die Lust am Fußball nehmen habe ich langsam den Eindruck.
Zu meine Griechen.Heute im Interviev kurz vorm Spiel hatte Otto seine Taktik verraten deswegen habe ich mit den Griechen heute auch sehr gut gewonnen.Die sind ausgelaugt, oder garnicht auf Tour gekommen die Jungs, ich weiß nicht woran es happert.Ich hoffe mal wenn noch ein paar Spiele in der griechischen Liga gespielt worden sind, das sich dieses wieder einigermaßen auf den Platz wieder spiegelt.Heute haben sie hinten im Gegensatz zu Albanien sehr gut gestanden.Aber Otto sagte wir machen erst in der 2 halbzeit auf und das taten sie dann auch , auch wenn das Tor nicht gefallen wäre, sie hätten in der 2 Halbzeit mehr Druck gemacht, so waren sie Notgedrungen dazu bewegt was zu machen und es gefiel mir ganz gut, weil wir diesmal wirklich Druck aufbauen konnten,auch weil Otto aus der defensive Spieler rausnahm und die Offensive verstaärkt hat.So langsam Schritt für Schritt müßen sie weitermachen und hoffentlich Mittwoch gewi´nnen. Deine Spanier hätten heute ohne die Roten Karten auch sehr schwer gehabt Kiko, die waren bisdort hin nicht schlecht die Jungs hatten mir sehr gut gefallen und kannst du bestimmt auch bestätigen nicht wahr mein Freund [[bussi]]
Gruß RoterH96