Samstag, 09.10.04

Daniel schrieb:
Holland 1:0 [[winkewinke]]

gibts auch selten, dass a Deutscher sich für die freut :mrgreen:

Daniel schrieb:
[[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] Holland

kommt 2006 ja nicht hier her, sonst gibts was auf die Nuss [[droh]]

alles wieder im lot im deutsch-holländischen verhältnis [[rofl]]

kiko schrieb:
und noch eine rote für n belgier wegen spucken...

Also kiko wenn man jetzt sogar fürs spucken auf den rasen Rot bekommt, dann sag ich mal Good Bye Fußball, das macht dochkeinen Spaß mehr mit solchen Idioten als Schiedsrichter Fußball zu spielen geschweige denn zu sehen,Sind die denn alle bekloppt geworden die Schiris auf was für einen Tripp sind die denn zur Zeit??? Ein Kahn zieht dem Klose fast die Nase in die Länge wie damals bei Pinocio als er gelogen hatte und bekam nichts und eine Spucke auf den Rasen wird mit Rot bestrafft.Ich verstehe nicht mehr die Welt. [[help]] Weg mit den Schiedsrichtern, wir brauchen sie garnicht [[kotz]] [[wc]]

RoterH96 schrieb:
kiko schrieb:
und noch eine rote für n belgier wegen spucken...

Also kiko wenn man jetzt sogar fürs spucken auf den rasen Rot bekommt, dann sag ich mal Good Bye Fußball, das macht dochkeinen Spaß mehr mit solchen Idioten als Schiedsrichter Fußball zu spielen geschweige denn zu sehen,Sind die denn alle bekloppt geworden die Schiris auf was für einen Tripp sind die denn zur Zeit??? Ein Kahn zieht dem Klose fast die Nase in die Länge wie damals bei Pinocio als er gelogen hatte und bekam nichts und eine Spucke auf den Rasen wird mit Rot bestrafft.Ich verstehe nicht mehr die Welt. [[help]] Weg mit den Schiedsrichtern, wir brauchen sie garnicht [[kotz]] [[wc]]
ach roter, sei doch nicht so verbissen. erst verbeisst du dich die ganze zeit mit m daniel und jetzt das...
der spieler hatte den ball weggeschlagen und in richtung spanier gespuckt. ist aber echt ein schlechter schiri.

was n mit deinen griechen los? [[nixweiss]]