Samstag, 09.10.04

Und in Teheran dürfen heute auch die Frauen in Begleitung der Ehemänner ins Stadio [[stupid]] da wird was für die Menschenrechte getan...sollte man mal überlegen die auch in die EU zu lassen.

Iran klar besser, zum Glück haben die noch nix davon gehört, dass wenn man den Rücken zu sehr nach hinten zieht, der Ball über das Tor fliegt....

Daniel schrieb:
TheOne! schrieb:
Daniel schrieb:
jaaaaaaaaaaah

Slowakei 2:1 [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]]

und over damit durch [[winkewinke]] [[winkewinke]]

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[bussi]] [[bussi]]

dann darfst dich nochmal freuen, denn es steht schon 3:1 :mrgreen:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[bussi]] [[bussi]][/quote]

lucima10 schrieb:
@daniel, hastde dir schon die del qoten für morgen angesehen? da kann man schon kombis spielen

vor allem die haie stehen gegen kassel bei 1,4

nö hab ich noch net. Gibt doch momentan wichtigeres :mrgreen:

Köln 1,40 ? eher net. Irgendwann geht die Serie mal vorbei und wenn sie nach Overtime gewinnen, aber zu Hause sind sie ja doch stark momentan.

Werds mir mal überlegen. [[grin]]

Daniel schrieb:
lucima10 schrieb:
@daniel, hastde dir schon die del qoten für morgen angesehen? da kann man schon kombis spielen

vor allem die haie stehen gegen kassel bei 1,4

nö hab ich noch net. Gibt doch momentan wichtigeres :mrgreen:

Köln 1,40 ? eher net. Irgendwann geht die Serie mal vorbei und wenn sie nach Overtime gewinnen, aber zu Hause sind sie ja doch stark momentan.

Werds mir mal überlegen. [[grin]]

die haie sind zu hause eine macht. klar das sie irgendwann mal verlieren werden,aber nicht morgen

auch interesant die 1,75 auf die lions gegen die deg

TheOne! schrieb:
Daniel schrieb:
Hut ab vor der Leistung von Jens

Hut(h) ab :mrgreen:

:mrgreen:

Ganz vergessen, ich muss ja noch dem Wollfaden von Schottland danken für die das schöne Handspiel. Bin fast vom Sofa gefallen. [[rofl]]

Anstatt seinen Dummkopf hinzuhalten fährt er das Händchen aus. [[rofl]]
Und dann wundert man sich, wenn Gerüchte aufkommen, was Schieberei betrifft :mrgreen: :mrgreen:

Da hätte man eigentlich den Nahallamarsch spielen müssen beim Abgang vom Spielfeld nach der roten Karte. [[rofl]] :mrgreen: