Samstag 09.09.2006

Also, ich bin auch mächtig enttäuscht. Verstehe zudem Magath überhaupt nicht mehr. Alibifußballer wie Demichelis, Sali und Santa Cruz spielen seit Wochen schlecht, aber sie spielen. Schweini und Poldi spielen nicht, und Pizza bekommt überhaupt keine Chance mehr. Was soll das. Zudem van Bommel als den neuen Leader anzupreisen, ich weiß nicht. Der kann eher eine Halbposition spielen, als die offensive hinter den Spitzen.
Viele Dinge stimmen momentan nicht. Wenn jetzt nochmal das Argument WM kommt, dann [[kotz]] ich. Denn andere Spieler, u.a. die WM-Finalisten aus Frankreich zeigen, das dies ein absolutes Schein- und Scheißargument ist.
Die Einstellung stimmt auch nicht. Wie da einige in die Zweikämpfe gehen, ist amteurmäßig. Pauli machts vor.
So fliegen die heute raus, und auch gegen Spartak ist das Ding noch nicht durch(obwohl Russen auswärts, kannste eigentlich immer vergessen.
Jetzt gilts - Blamage verhindern und danach mal nachdenken. Sonst wirds auch allmählich für den Zauderer Magath ungemütlich. [[wc]]

Das is ganz klar ne Einstellungssache genau wie beim HSV und Bremen auch, scheinen sich auf die Champions League zu konzentrieren und das geht bei den Deutschen Teams dieses Jahr voll in die Hose [[yo]]

das es auch anders geht vor einem Champions League Spiel zeigt der FC Barcelona und Inter Mailand im Moment [[yo]]

das sind 2 oder 3 Klassen Unterschied

Rumburak schrieb:
Das is ganz klar ne Einstellungssache genau wie beim HSV und Bremen auch, scheinen sich auf die Champions League zu konzentrieren und das geht bei den Deutschen Teams dieses Jahr voll in die Hose [[yo]]

das es auch anders geht vor einem Champions League Spiel zeigt der FC Barcelona und Inter Mailand im Moment [[yo]]

vorallem Barca, ich sag nur Supercup [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Rumburak schrieb:

das ist wohl mehr der Frust der verlorenen wetten..... es ist einfach Pokal und das weiss man vorher das viel gegen den Baum geht... egal wie sicher es scheint... [[sleep]]