Samstag 09.09.2006

salinas der 2. schrieb:
wird Zeit das die Amateur Mannschaften alle samt aus der 3.Liga weg kommen...... heut zB. spielt ein Boateng,Schmidt oder Covic mit bei Hertha A. und dann wieder mal nicht.... totale Wettbewerbsverzerrung.... [[stupid]]

Na Schmidt und Covic gehören fest in die Amamannschaft, bei Boateng ist die Frage welcher. Gibt nämlich zwei Brüder :mrgreen:

batzili schrieb:
salinas der 2. schrieb:
wird Zeit das die Amateur Mannschaften alle samt aus der 3.Liga weg kommen...... heut zB. spielt ein Boateng,Schmidt oder Covic mit bei Hertha A. und dann wieder mal nicht.... totale Wettbewerbsverzerrung.... [[stupid]]

Na Schmidt und Covic gehören fest in die Amamannschaft, bei Boateng ist die Frage welcher. Gibt nämlich zwei Brüder :mrgreen:

komm ein Covic und ein Schmidt waren schon des öfteren im Profi Kader..... schau mir jedes Wochende die Aufstellung an.... die ändert sich schon sehr auffällig oft.... [[nixweiss]]

für heute und morgen:

Grasshopper - Aarau 1
Schaffhausen - Young Boys 2
Kriens - Bellinzona 1
Locarno - Delémont 2
Kombi: Rhyl FC - Porthmadog FC 1 + The New Saints - Caersws 1
Airbus UK - Carmarthen Town 2
Kombi: Delbrücker SC - SC Freiburg 2 + FC St. Pauli - Bayern München 2
Kombi: SV Babelsberg 03 - Hansa Rostock 2 + Homburg - VfL Bochum 2
Manchester United (AH-1.0) - Tottenham 1
Newcastle - Fulham (AH -0.5/-1.0) 1
Bordeaux - Nice 1
Bordeaux - Nice over
Toulouse - Nancy under
Lyon (HC-1) - Troyes 1

viel glück euch allen!
[[yo]]

Also wenn man das hier liesst dann könnte man echt [[kotz]]

45. Minute
halbzeit.
Eine frechheit was aue am ende hier geboten hat. herne schwach und ängstlich und aue passt sich dem niveau nach unten an. schlimm.

Aus dem Auer Liveticker

Da fragt man sich echt wieso in alles in der Welt verdienen diese Ochsen mit Fussball ihr Geld, und daß nicht schlecht ich schätze selbst in der 2.Liga verdienen die ganz gut.

Unser einer darf sich bei der Arbeit nicht so einen scheiß erlauben dann bekommt er sofort die kündigung [[droh]]

salinas der 2. schrieb:
komm ein Covic und ein Schmidt waren schon des öfteren im Profi Kader..... schau mir jedes Wochende die Aufstellung an.... die ändert sich schon sehr auffällig oft.... [[nixweiss]]

Is doch egal, so lange sie net mehr als 50% glaube ich, der Spiele in der Profimannschaft absolviert haben dürfen sie da spielen. So ist es zumindest bis zur Oberliga.