[Samstag] 08.Mai

Weltklasse Tor von Micoud !
Alle Achtung :)

Also diese ewigen Diskussionen rund um die Meisterschaft gingen mir echt auf die Nerven.
Und ich hoffe das damit heute alles vom Tisch ist, und etwas mehr Objektivität im Fussball gesehen wird.
Bremen diese Saison einfach die beste Mannschaft und das muss man tolerieren.

Daniel schrieb:
Es kann nur einen Meister geben

FC Bayern [[winkewinke]]

und das wird Bremen heute merken. [[yo]]

zwar is das spiel noch nich rum, aber ich glaube, es is nich vermessen, dem sv werder bremen jetz schon zur deutschen meisterschaft zu gratulieren.

ich hatte ein krampfspiel eingeschätzt, konnte nich ahnen, dasz nur eine mannschaft krampf zeigt: der fc bayern münchen.

elber schrieb:
Daniel schrieb:

FC Bayern [[winkewinke]]

zwar is das spiel noch nich rum, aber ich glaube, es is nich vermessen, dem sv werder bremen jetz schon zur deutschen meisterschaft zu gratulieren.

ich hatte ein krampfspiel eingeschätzt, konnte nich ahnen, dasz nur eine mannschaft krampf zeigt: der fc bayern münchen.

elber, das sage ich doch, diese Mannschaft hat kein Chrakter. Es kommt genau so wie ich vorgestellt habe: hier desolate Leistung von Bayern und da hoch konzentriert und eingespielte Werder.

chinaboy schrieb:
elber schrieb:
Daniel schrieb:

FC Bayern [[winkewinke]]

elber, das sage ich doch, diese Mannschaft hat kein Chrakter. Es kommt genau so wie ich vorgestellt habe: hier desolate Leistung von Bayern und da hoch konzentriert und eingespielte Werder.

stimmt, aber ich ärger mich nich, das nich von dir gespielt zu haben, weil ich sowieso nich als bayern-fan wetten bei bayern-spiele abschliesse.
bayern hat grad das 1:3 erzielt.